Drei Spalten Ansicht im E-Mail-Center nicht möglich
vor 4 Jahren
Leider ist die Drei-Spalten Ansicht im E-Mail-Center nicht möglich bei Macbook Pro 13" mit Mac OS Catalina und versch. Browsern (Safari, Firefox, Chrome). Trotz gewählter Einstellung ändert sich nichts. Das Zoom ändert nichts am Problem (anders als in anderer Frage zum gleichen Problem).
272
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2161
2
6
vor 5 Jahren
341
2
5
Gelöst
1931
2
4
wolliballa
vor 4 Jahren
Heißer Tipp: Browserzugang weglassen, statt dessen MailApp oder Thunderbird.
0
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @wimmer-berlin vielen Dank für den Beitrag.
Bei einem Macbook konnte ich es jetzt nicht prüfen, bei Windows scheint es noch zu funktionieren. Ist diese Anzeige von Wichtigkeit? Dann frage ich gerne mal bei den zuständigen Kollegen nach ob das bekannt ist und es hier eine mögliche Lösung gibt.
Bitte noch das Betriebssystem mitteilen und die Version/Software.
Grüße Anne W.
0
5
2 ältere Kommentare laden
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anne W.
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
0
wimmer-berlin
Antwort
von
Anne W.
vor 4 Jahren
Danke und klar, gerne, hatte ich in der ursprünglichen Frage drin: "Leider ist die Drei-Spalten Ansicht im E-Mail-Center nicht möglich bei Macbook Pro 13" mit Mac OS Catalina und versch. Browsern (Safari, Firefox, Chrome)." Reicht das als Hinweis?
VGmw
(P.S. Der Vorschlag von Wolliballa, danke dafür, den Mozilla Thunderbird client zu laden ist sicher gut - aber bei mir laufen die Mails aller Konten schon über Mac-Mail, möchte eher nicht noch etwas einrichten (und dann das alte löschen...)
0
wolliballa
Antwort
von
Anne W.
vor 4 Jahren
Muss ich das jetzt verstehen? Wenn Du doch die MailApp in Betrieb hast, wieso fragst Du nach der 3 Spaltenansicht? Dein T-Online Konto kannst Du doch zusätzlich in die App integrieren .....
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
0
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Danke und Grüße Anne W.
0
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Weder die Kollegen konnten das nachstellen noch sind den Entwicklern da Probleme bekannt. Die Kollegen vermute, dass es ggf. an einer sehr kleinen Auflösung liegen kann und daher die dritte Spalte nicht angezeigt wird oder das Fenster nicht voll ausgeklappt ist.
Daher am besten mal einen Screenshot machen und hier darstellen, anders ist eine weitere Analyse leider nicht möglich.
Grüße Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
wimmer-berlin