Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neue Ansicht E - Mail Center
vor 4 Jahren
Hatte heute Morgen eine Neie Ansicht des E - Mail Centers auf meinem P C.
Die gefällt mir gar nicht und ich möchte gern wissen, ob ich das wieder ändern kann in die bisherige Ansicht.
Vielen Dank.
Werner Schaefer
2054
2
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
759
0
3
vor 5 Jahren
373
0
1
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @wehams ,
nur bedingt, z.B. können Sie von der Dunkel- wieder auf die Weiß-Ansicht wechseln.
Was hätten Sie denn sonst gerne wieder, wie zu vor?
2
1
Schrot und Korn
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
0
patrickn
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Nein.
Was genau gefällt dir nicht? die Drei-Spalten-Ansicht "Lesebereich"? Den kann man deaktivieren:
2
1
Anonymous User
Antwort
von
patrickn
vor 4 Jahren
Eben eingeführt, wird sicher nicht geändert
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mail-Center-Ansicht/m-p/4666054#M171139
1
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hier wird über die Funktionen usw. auch schon diskutiert:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mail-Center-Ansicht/td-p/4666054/jump-to/first-unread-message
0
0
katherine
2 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Kann ich mich nur anschließen ich möchte gerne die Möglichkeit haben auf die alte Version wieder zurückzugehen, die war tausend mal besser. Und unkomplizierter. Die Möglichkeit es zu mindestens selber zu entscheiden ob man die neue Ansicht so haben möchte oder lieber bei der alten Ansicht geblieben wäre wäre schon schön
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
katherine
Antwort
von
katherine
vor 4 Jahren
Ich finde dass eben genau diese Option vorhanden sein sollte. Vielleicht denkt der Kundenservice für den emaildiensfma drüber nach dass es auch Leute gibt die nicht die neue Version haben möchten und bauen diese Funktion mit ein
1
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
die neue Darstellung wird nicht wieder rückgängig gemacht, aber ein paar Änderungsmöglichkeiten gibt es, wie hier auch schon beschrieben wurde.
@Schrot und Korn: Was meinen Sie genau? Werden Ihre E-Mails nicht vollständig angezeigt? Wenn Sie Darstellungsprobleme haben, dann drücken Sie bitte nach dem Login ins E-Mail Center (bei einem Windows Betriebssystem) die Tastenkombination STRG+F5. Dann sollte wieder alles angezeigt werden.
Viele Grüße Inga Kristina J.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Schrot und Korn
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 4 Jahren
Hallo Inga Kristina, ich konnte vorher meine Mails auf der rechten Seite komplett lesen, oder anklicken,
dann wurde die komplette Seite zum Lesen angezeigt. Das geht jetzt nicht mehr.
0
tharayar
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Und immer noch: die seit letztem Jahr zwangsumsgestellte Ansicht des Emil-Kundencenters lässt (egal ob in 2 oder 3 Spaltenansicht) bei Emails die "Aufgrund der Größe verkleinert wurden" (in eine Größe, in der man nichtmal mit der Lupe was sieht) bei der Rückgängigmachung derselben keine vollständige Ansicht zu.
ICH BIN ES JETZT LEID STUNDENLANG IRGENWELCHE FOREN MIT NICHT FUNKTIOENIERENEN RATSCHLÄGEN ANZUKLAPPERN: WENN MAN BEI T-ONLINE KEINE LUST HAT KUNDEN ZU HELFEN BLEIBT MIR NUR DER PROVIDERWECHSE!!!
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
tharayar
Antwort
von
tharayar
vor 4 Jahren
Hallo und Danke für die Antwort
konkret sieht es so aus, daß diese automatische Verkleinerung sowohl an einem (älteren) Laptop wie auch an einem neueren Desktop auftritt. Die verkleinert Anzeige flackert hin und her, bis sie sich (zumindest via leistungsstärkeren) Desktop irgendwann lesen lässt.
Zm Glück sind nur wenige Mals betroffen (evtl. ein Problem mit bestimmten Formaten?)
Aber Sie haben Recht: die beste Lösung ist es tatsächlich, auf das T-Online E-Mail Center zu verzichten: mit Thunderbird tritt das Problem nicht auf. (Schmeichelhaft ist das für die Programmier des T-Online E-Mail Center trotzdem nicht. Und die letztjährige "Zwangbeglücklung" lässt auf ein eigenartiges Kundenverständniss bei T-Online schliessen...)
Viele Güße Klaus Strecker
0