Gelöst
[DRINGEND] E-Mails aus Uganda werden nicht empfangen
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
es geht um eine Visumsangelegenheit und zwar empfange ich trotz angepasster Filtereinstellungen
(Aktuell auf: Im Posteingang anzeigen. Alle E-Mails werden ungefiltert in Ihrem Postfach angezeigt.)
keine E-Mails von der folgenden Absenderadresse: mail@immigration.go.ug .
Da es hier um eine Visumsbestätigung geht, ist das sehr ärgerlich und dringend. Gibt es hierfür seitens t-online eine Lösung?
Viele Grüße
Ose
665
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
236
0
3
vor 6 Jahren
265
0
2
vor 5 Jahren
433
0
3
Akzeptierte Lösung
CobraCane
akzeptiert von
Nicole G.
vor 2 Jahren
Es muss doch seitens t-online eine Lösung geben?
Frag den Versender welche Info er als Ablehnungsgrund bekommt und damit muss er oder du dann auf den Postmaster zugehen.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Akzeptierte Lösung
olliMD
akzeptiert von
Nicole G.
vor 2 Jahren
Es muss doch seitens t-online eine Lösung geben?
Es muss doch seitens t-online eine Lösung geben?
Der Absender bekommt eine Nachricht mit dem Ablehnungsgrund. Ohne dem ist alles nur Glaskugellesen.
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD