Gelöst

[DRINGEND] E-Mails aus Uganda werden nicht empfangen

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

es geht um eine Visumsangelegenheit und zwar empfange ich trotz angepasster Filtereinstellungen

(Aktuell auf: Im Posteingang anzeigen. Alle E-Mails werden ungefiltert in Ihrem Postfach angezeigt.)

keine E-Mails von der folgenden Absenderadresse: mail@immigration.go.ug  .

Da es hier um eine Visumsbestätigung geht, ist das sehr ärgerlich und dringend. Gibt es hierfür seitens t-online eine Lösung?

Viele Grüße

Ose

665

23

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Ose Lad

    Es muss doch seitens t-online eine Lösung geben?

    Es muss doch seitens t-online eine Lösung geben?
    Ose Lad
    Es muss doch seitens t-online eine Lösung geben?

    Frag den Versender welche Info er als Ablehnungsgrund bekommt und damit muss er oder du dann auf den Postmaster zugehen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Ose Lad

    Es muss doch seitens t-online eine Lösung geben?

    Es muss doch seitens t-online eine Lösung geben?

    Ose Lad

    Es muss doch seitens t-online eine Lösung geben?


    Der Absender bekommt eine Nachricht mit dem Ablehnungsgrund. Ohne dem ist alles nur Glaskugellesen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

236

0

3

Gelöst

in  

12663

2

2

Gelöst

in  

287

0

2

in  

433

0

3