Solved
[DRINGEND] E-Mails aus Uganda werden nicht empfangen
2 years ago
Hallo zusammen,
es geht um eine Visumsangelegenheit und zwar empfange ich trotz angepasster Filtereinstellungen
(Aktuell auf: Im Posteingang anzeigen. Alle E-Mails werden ungefiltert in Ihrem Postfach angezeigt.)
keine E-Mails von der folgenden Absenderadresse: mail@immigration.go.ug .
Da es hier um eine Visumsbestätigung geht, ist das sehr ärgerlich und dringend. Gibt es hierfür seitens t-online eine Lösung?
Viele Grüße
Ose
665
23
This could help you too
3 years ago
251
0
3
6 years ago
268
0
2
5 years ago
433
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Es muss doch seitens t-online eine Lösung geben?
Frag den Versender welche Info er als Ablehnungsgrund bekommt und damit muss er oder du dann auf den Postmaster zugehen.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Es muss doch seitens t-online eine Lösung geben?
Es muss doch seitens t-online eine Lösung geben?
Der Absender bekommt eine Nachricht mit dem Ablehnungsgrund. Ohne dem ist alles nur Glaskugellesen.
0