Gelöst
E-Mail Abmeldung
vor 7 Jahren
Seit etlichen Wochen muss ich mich mehrmals am Tag in das T-online E-Mail Program einloggen, obwohl ich angeklickt hatte, dass ich nicht abgemeldet werden will. Dann kommt immer der Fehler 1006 als Hinweis. Das passiert auch nach weniger als einer Stunde.
411
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
199
0
1
521
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @donuli,
Seit etlichen Wochen muss ich mich mehrmals am Tag in das T-online E-Mail Program einloggen, obwohl ich angeklickt hatte, dass ich nicht abgemeldet werden will. Dann kommt immer der Fehler 1006 als Hinweis. Das passiert auch nach weniger als einer Stunde.
Seit etlichen Wochen muss ich mich mehrmals am Tag in das T-online E-Mail Program einloggen, obwohl ich angeklickt hatte, dass ich nicht abgemeldet werden will. Dann kommt immer der Fehler 1006 als Hinweis. Das passiert auch nach weniger als einer Stunde.
siehe anliegenden Beitrag von @Ina B.: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Wann-wird-der-Fehler-1006-behoben/m-p/3485409#M140842
Auszug:
Der Fehler 1006 hat folgenden Hintergrund:
"Durch Änderungen auf www.t-online.de kommt es teilweise dazu, dass alte (vor längerer Zeit) abgespeicherte Links zum E-Mail Login nicht mehr funktionieren. Bitte gehen Sie für die Anmeldung direkt auf www.t-online.de und rufen dort das Login-Fenster über E-Mail (im schwarzen Balken über der Seite) oder E-MAIL LOGIN auf. Eine weitere Möglichkeit ist der Aufruf über www.telekom.de und E-Mail (ebenfalls im schwarzen Streifen über der Seite)."
Alternativ bitte auch diesen Link nutzen: http://bit.ly/Telekom-Email - hier kommt man ohne Umwege ins Emailcenter.
Frohes Fest.
VG
Peuki
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Eine weitere Möglichkeit ist der Aufruf über www.telekom.de und E-Mail (ebenfalls im schwarzen Streifen über der Seite)."
Zu Deiner Info: Den schwarzen Streifen gibt es da auch nicht mehr.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Zu Deiner Info: Den schwarzen Streifen gibt es da auch nicht mehr.
Bei mir habe ich den noch :-):
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ok, stutz, bei mir (Firefox) nicht mehr.
... und Chrome auch nicht !
Das gibts ja nicht .... . Bei Vivaldi ist er auch noch zu sehen, stelle ich gerade fest.
Hmmmm ... .
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von