Gelöst

E-Mail Abmeldung

vor 7 Jahren

Seit etlichen Wochen muss ich mich mehrmals am Tag in das T-online E-Mail Program einloggen, obwohl ich angeklickt hatte, dass ich nicht abgemeldet werden will. Dann kommt immer der Fehler 1006 als Hinweis. Das passiert auch nach weniger als einer Stunde.

411

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @donuli,

       

      donuli

      Seit etlichen Wochen muss ich mich mehrmals am Tag in das T-online E-Mail Program einloggen, obwohl ich angeklickt hatte, dass ich nicht abgemeldet werden will. Dann kommt immer der Fehler 1006 als Hinweis. Das passiert auch nach weniger als einer Stunde.

      Seit etlichen Wochen muss ich mich mehrmals am Tag in das T-online E-Mail Program einloggen, obwohl ich angeklickt hatte, dass ich nicht abgemeldet werden will. Dann kommt immer der Fehler 1006 als Hinweis. Das passiert auch nach weniger als einer Stunde.

      donuli

      Seit etlichen Wochen muss ich mich mehrmals am Tag in das T-online E-Mail Program einloggen, obwohl ich angeklickt hatte, dass ich nicht abgemeldet werden will. Dann kommt immer der Fehler 1006 als Hinweis. Das passiert auch nach weniger als einer Stunde.


      siehe anliegenden Beitrag von @Ina B.https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Wann-wird-der-Fehler-1006-behoben/m-p/3485409#M140842

      Auszug:

      Der Fehler 1006 hat folgenden Hintergrund: 

      "Durch Änderungen auf www.t-online.de kommt es teilweise dazu, dass alte (vor längerer Zeit) abgespeicherte Links zum E-Mail Login nicht mehr funktionieren. Bitte gehen Sie für die Anmeldung direkt auf www.t-online.de und rufen dort das Login-Fenster über E-Mail (im schwarzen Balken über der Seite) oder E-MAIL LOGIN auf. Eine weitere Möglichkeit ist der Aufruf über www.telekom.de und E-Mail (ebenfalls im schwarzen Streifen über der Seite)."

       

      Alternativ bitte auch diesen Link nutzen: http://bit.ly/Telekom-Email - hier kommt man ohne Umwege ins Emailcenter. Fröhlich

       

      Frohes Fest. 

       

       

      VG

      Peuki

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Peuki

      Eine weitere Möglichkeit ist der Aufruf über www.telekom.de und E-Mail (ebenfalls im schwarzen Streifen über der Seite)."

      Eine weitere Möglichkeit ist der Aufruf über www.telekom.de und E-Mail (ebenfalls im schwarzen Streifen über der Seite)."
      Peuki
      Eine weitere Möglichkeit ist der Aufruf über www.telekom.de und E-Mail (ebenfalls im schwarzen Streifen über der Seite)."

      Zu Deiner Info: Den schwarzen Streifen gibt es da auch nicht mehr. Verlegen

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      horthai

      Zu Deiner Info: Den schwarzen Streifen gibt es da auch nicht mehr.

      Zu Deiner Info: Den schwarzen Streifen gibt es da auch nicht mehr. Verlegen
      horthai
      Zu Deiner Info: Den schwarzen Streifen gibt es da auch nicht mehr. Verlegen

      Bei mir habe ich den noch :-):

      Screenshot 2018-12-24 13.36.56.png

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ok, stutz, bei mir (Firefox) nicht mehr. Augenbraue

      ... und Chrome auch nicht !

      Das gibts ja nicht .... . Bei Vivaldi ist er auch noch zu sehen, stelle ich gerade fest.

      Hmmmm ... .

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    567

    0

    1

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1044

    0

    2