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Gelöst
Wann wird der Fehler 1006 behoben????
vor 6 Jahren
Seit heute morgen kann ich nicht meine eMails lesen, da nur immer eine Entschuldigung gezeigt wird! Begründung Fehler 1006 - Wann kann ich wieder weiterarbeiten?
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 6 Jahren
Hallo @th.e.simka,
erst einmal freue ich mich, dich bei uns begrüßen zu dürfen.
Der Fehler 1006 hat folgenden Hintergrund:
"Durch Änderungen auf www.t-online.de kommt es teilweise dazu, dass alte (vor längerer Zeit) abgespeicherte Links zum E-Mail Login nicht mehr funktionieren. Bitte gehen Sie für die Anmeldung direkt auf www.t-online.de und rufen dort das Login-Fenster über E-Mail (im schwarzen Balken über der Seite) oder E-MAIL LOGIN auf. Eine weitere Möglichkeit ist der Aufruf über www.telekom.de und E-Mail (ebenfalls im schwarzen Streifen über der Seite)."
Wenn noch Fragen auftauchen: Jederzeit gerne.
Viele Grüße
Ina B.
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Ina B.
Antwort
von
Ina B.
vor 6 Jahren
Hallo @Helli71,
Da es sich um keinen Fehler handelt, sondern eine Umstellung lief, ist auch nichts mehr in Arbeit. Zum Login in das E-Mail Postfach dürfen keine alten gespeicherten Links mehr verwendet werden, die Anmeldung erfolgt direkt auf www.t-online.de und dort über das Login-Fenster über E-Mail (im schwarzen Balken über der Seite). Eine weitere Möglichkeit ist der Aufruf über www.telekom.de und E-Mail (ebenfalls im schwarzen Streifen über der Seite).
Die Probleme mit dem Anmelden in E-Mail Programmen behandeln wir weiter im Thread Fehler 1006, dadurch auch Fehler bei Mailapps?, sonst läuft alles doppelt.
Viele Grüße
Ina B.
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René T.
2 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
Hallo, welches E-Mail Programm verwenden Sie?
Haben Sie schon mal das E-Mail Center getestet?
Habe gerade meine T-online Adresse getestet und da funktioniert alles ohne Probleme.
Kann also nicht am Telekom Server liegen.
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hajo777
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Das haben Fehler nun mal so an sich: Man kann zumeist nicht sagen, wie lange es dauern wird, bis die Ursache gefunden und der Fehler behoben ist.
Bei mir funktioniert das E-Mail-Center jedenfalls.
hajo777
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fajo-fl
Antwort
von
hajo777
vor 6 Jahren
Super, dauert bei mir mindestes schon 3 Wochen, da ich 3 Wochen Urlaub hatte. Das nun auch der Bitdefende (ausgerechnet mein Sicherheitsprogram), anscheinend von t-online bei mir weiterhin geblockt wird, kein Ticket mehr an mich senden kann, macht die Sache wesendlich heftiger. Habe heute mit dem Support von Bitdefender telefoniert und man sagte mir das diese Bockade eigentlich schon behoben sein soll.....was bei mir wohl noch nicht der Fall ist...
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