Gelöst
E-Mail Account deaktiviert/gesperrt - Reaktivierung?
vor 6 Jahren
Guten Tag,
seit letzten kann ich mich nicht mehr an meinem E-Mail Postfach anmelden.
Der Anschluss wurde vor längerer Zeit gekündigt.
Wurde mein Account deaktiviert, obwohl ich nur einmal informiert wurde und auf "später errinern" geklickt habe.
Bei dem Versuch mich im E-Mail Login anzumelden erscheint die Meldung:"Benutzername oder Passwort ist nicht korrekt" obwohl die Anmeldedaten richtig sind.
Beim Versuch ein neues Passwort anzufordern kommt die Meldung "Benutzername ist nicht bekannt".
Diese E-Mail Adresse als neue Freemail-Adresse kann ich auch nicht anlegen da dort angezeigt wird das der Benutzername bereits vergeben ist.
Mit freundlichem Gruß
369
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Tagen
51
0
3
686
0
19
vor 3 Jahren
271
0
2
vor 4 Jahren
445
0
3
vor 6 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ manja_wendland
Schnapp´ dir mal die Kündigungsbestätigung für den Anschluss und lies´ sie dir richtig durch! Vllt findest du die Antwort darin.
schönen Sonntag noch
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @manja_wendland ,
seit letzten kann ich mich nicht mehr an meinem E-Mail Postfach anmelden. Der Anschluss wurde vor längerer Zeit gekündigt. Wurde mein Account deaktiviert, obwohl ich nur einmal informiert wurde und auf "später errinern" geklickt habe. Bei dem Versuch mich im E-Mail Login anzumelden erscheint die Meldung:"Benutzername oder Passwort ist nicht korrekt" obwohl die Anmeldedaten richtig sind. Beim Versuch ein neues Passwort anzufordern kommt die Meldung "Benutzername ist nicht bekannt". Diese E-Mail Adresse als neue Freemail-Adresse kann ich auch nicht anlegen da dort angezeigt wird das der Benutzername bereits vergeben ist.
seit letzten kann ich mich nicht mehr an meinem E-Mail Postfach anmelden.
Der Anschluss wurde vor längerer Zeit gekündigt.
Wurde mein Account deaktiviert, obwohl ich nur einmal informiert wurde und auf "später errinern" geklickt habe.
Bei dem Versuch mich im E-Mail Login anzumelden erscheint die Meldung:"Benutzername oder Passwort ist nicht korrekt" obwohl die Anmeldedaten richtig sind.
Beim Versuch ein neues Passwort anzufordern kommt die Meldung "Benutzername ist nicht bekannt".
Diese E-Mail Adresse als neue Freemail-Adresse kann ich auch nicht anlegen da dort angezeigt wird das der Benutzername bereits vergeben ist.
willkommen in der Community - 6 Monate nach Kündigungsdatum kann die E-Mail-Adresse weiter genutzt werden, in diesem Zeitraum hätte die Änderung in eine Freemailadresse vorgenommen werden können, siehe auch Hinweis in der Kündigungsbestätigung bzw. auch anliegende FAQ:https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-erhalt?samChecked=true .
Da die Frist jetzt abgelaufen ist, ist diese jetzt deaktiviert und "gesperrt", bitte für die Entsperrung der Emailadresse folgendes Formular nutzen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Siehe auch anliegende FAQ: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/wann-kann-der-kundenservice-eine-e-mail-adresse-uebertragen?samChecked=true
VG Peuki
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
sieht leider danach aus, als ob die E-Mail-Adresse nach Ablauf der 6-Monate gelöscht wurde. Deshalb bitte den von @Peuki vorgeschlagenen Weg einschlagen.
Gruß
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von