Solved
E-Mail Account/Inklusivnutzer Versand nicht möglich
2 years ago
Mein Problem:
Ohne irgendwelche Änderungen vorgenommen zu haben erfolgte der letzte Posteingang für die 2. Email Adresse [eMail-Adresse editiert] auf meinem MacBook am 31.05.2023 auf meinem iPhone am 02.06.2023. Selbiges mit dem Postausgang. Es gelingt mir nicht diese 2. Email zurückzusetzen oder anderweitig zu reaktivieren.
Bitte dringend um Hilfe da ich bereits einige Nachrichten verpasst habe wie ich in persönlichen Gesprächen erfahren habe.
Besten Dank und viele Grüße,
Dirk
Anm:
Aus Datenschutzgründen eMail Adresse editiert (Marcel2605)
457
0
10
This could help you too
6 years ago
379
0
2
85
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo in die Runde,
ich habe gerade mit @dirk.rommerskirchen telefoniert und wir haben die Passwörter für den Inklusivnutzer neu gesetzt.
Wegen dem Versand noch bitte an das Abuse-Team wenden.
@dirk.rommerskirchen Ich bedanke mich für das freundliche Telefonat und wünsche einen schönen Sonntag.
Grüße
Alexander M.
0