Gelöst
E-Mail Account/Inklusivnutzer Versand nicht möglich
vor 2 Jahren
Mein Problem:
Ohne irgendwelche Änderungen vorgenommen zu haben erfolgte der letzte Posteingang für die 2. Email Adresse [eMail-Adresse editiert] auf meinem MacBook am 31.05.2023 auf meinem iPhone am 02.06.2023. Selbiges mit dem Postausgang. Es gelingt mir nicht diese 2. Email zurückzusetzen oder anderweitig zu reaktivieren.
Bitte dringend um Hilfe da ich bereits einige Nachrichten verpasst habe wie ich in persönlichen Gesprächen erfahren habe.
Besten Dank und viele Grüße,
Dirk
Anm:
Aus Datenschutzgründen eMail Adresse editiert (Marcel2605)
464
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
391
0
2
90
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo in die Runde,
ich habe gerade mit @dirk.rommerskirchen telefoniert und wir haben die Passwörter für den Inklusivnutzer neu gesetzt.
Wegen dem Versand noch bitte an das Abuse-Team wenden.
@dirk.rommerskirchen Ich bedanke mich für das freundliche Telefonat und wünsche einen schönen Sonntag.
Grüße
Alexander M.
0