Gelöst

E-Mail Account/Inklusivnutzer Versand nicht möglich

vor 2 Jahren

Mein Problem:

Ohne irgendwelche Änderungen vorgenommen zu haben erfolgte der letzte Posteingang für die 2. Email Adresse [eMail-Adresse editiert] auf meinem MacBook am 31.05.2023 auf meinem iPhone am 02.06.2023. Selbiges mit dem Postausgang. Es gelingt mir nicht diese 2. Email zurückzusetzen oder anderweitig zu reaktivieren.

Bitte dringend um Hilfe da ich bereits einige Nachrichten verpasst habe wie ich in persönlichen Gesprächen erfahren habe.

Besten Dank und viele Grüße,

Dirk

 

Anm:

Aus Datenschutzgründen eMail Adresse editiert (Marcel2605)

 

464

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo in die Runde,

       

      ich habe gerade mit @dirk.rommerskirchen telefoniert und wir haben die Passwörter für den Inklusivnutzer neu gesetzt. Zwinkernd Wegen dem Versand noch bitte an das Abuse-Team wenden. 

      @dirk.rommerskirchen Ich bedanke mich für das freundliche Telefonat und wünsche einen schönen Sonntag.

       

      Grüße

      Alexander M.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    344

    0

    8

    Gelöst

    in  

    278

    0

    4

    Gelöst

    in  

    896

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...