Gelöst
E-Mail Adresse bei Umstellung auf Freemail verloren gegangen
vor 9 Monaten
Hallo Zusammen,
das Thema Umstellung auf Freemail ist hier ja schon hinreichend "beschrieben" worden.
Uns hat es jetzt auch erwischt. Drei unserer E-Mail Adressen sind umgestellt worden, aber
die Vierte, die von meinem Mann hauptsächlich genutzt wird, wurde nicht mit umgestellt.
Also habe ich jetzt die beiden Formulare ausgefüllt und abgeschickt. (löschen und freigeben)
Als SMS bekam ist "... die E-Mail Adresse ist 90 Tage gesperrt..."
Hat noch jemand einen Tipp?
313
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
177
0
2
110
0
2
vor 10 Monaten
366
0
5
766
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo @slk61,
bitte gehe über dieses Kontaktformular, dort kannst du die Freischaltung der E-Mail Adresse beauftragen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Grüße Detlev
0