Gelöst
E-Mail Adresse bei Umstellung auf Freemail verloren gegangen
vor 5 Monaten
Hallo Zusammen,
das Thema Umstellung auf Freemail ist hier ja schon hinreichend "beschrieben" worden.
Uns hat es jetzt auch erwischt. Drei unserer E-Mail Adressen sind umgestellt worden, aber
die Vierte, die von meinem Mann hauptsächlich genutzt wird, wurde nicht mit umgestellt.
Also habe ich jetzt die beiden Formulare ausgefüllt und abgeschickt. (löschen und freigeben)
Als SMS bekam ist "... die E-Mail Adresse ist 90 Tage gesperrt..."
Hat noch jemand einen Tipp?
313
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
99
0
2
Gelöst
173
0
2
Gelöst
752
0
4
vor 5 Monaten
318
0
5
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 5 Monaten
Hallo @slk61,
bitte gehe über dieses Kontaktformular, dort kannst du die Freischaltung der E-Mail Adresse beauftragen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Grüße Detlev
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.