Gelöst

E-Mail Adresse bei Umstellung auf Freemail verloren gegangen

vor 11 Monaten

Hallo Zusammen,

das Thema Umstellung auf Freemail ist hier ja schon hinreichend "beschrieben" worden.

Uns hat es jetzt auch erwischt. Drei unserer E-Mail Adressen sind umgestellt worden, aber

die Vierte, die von meinem Mann hauptsächlich genutzt wird, wurde nicht mit umgestellt.

Also habe ich jetzt die beiden Formulare ausgefüllt und abgeschickt. (löschen und freigeben)

Als SMS bekam ist "... die E-Mail Adresse ist 90 Tage gesperrt..."

Hat noch jemand einen Tipp?

 

313

0

22

    • vor 11 Monaten

      Kann theoretisch von Teamie aus der Sperre genommen werden.

      War es ein Inklusivnutzer  ?

       

      Profil mit Kundennr, Telefonnr.Telefonzeiten füllen..und Geduld haben.

      0

    • vor 11 Monaten

      Hallo Hartmutix,

      er war Nutzer mit einer alten 596… Zugangsnummer.

      0

      13

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo Peter,

      habe ich, aber es kommt immer:

      “…bereits vergeben…“

      Grüße

      Gudrun

      0

      von

      vor 11 Monaten

      Info an

       

      @Peter Hö. 

       

       

      Mit @ gehts besser

      @slk61 

      0

      von

      vor 11 Monaten

      Du hast sicher. Xxxx@t-online.de

       

      Versuch es mit xxxx@magenta.de

       

      So ist wenigstens der vordere Teil wie vorher

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hallo @slk61,

       

      bitte gehe über dieses Kontaktformular, dort kannst du die Freischaltung der E-Mail Adresse beauftragen:

       

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach

       

       

      Grüße Detlev

      0

    • vor 11 Monaten

      …schon wieder vergessen. Sorry 

      0

      5

      von

      vor 11 Monaten

      @slk61 

       

       

      Und paar alias für besondere Zwecke..

      Incl xxx magenta.de

       

      Ich geb nie meine Hauptemail an..

      Alias können bei spam locker gelöscht werden..

       

       

      0

      von

      vor 11 Monaten

      @HARTMUTIX

      Danke, werde ich beherzigen.

      Allen, die an der Lösung mitgearbeitet haben meinen ganz herzlichen Dank.

      🙋‍♀️

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @slk61,

       

      sehr gerne geschehen. Und wie ich sehe, wurde die E-Mail Adresse auch bereits neu registriert. Freut mich, dass nun alles geklappt hat und der Haussegen nicht mehr schief hängt Fröhlich

       

      Viele Grüße und allen noch einen schönen Montag

      Christian Ho.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...