Solved
E-Mail Adresse bei Umstellung auf Freemail verloren gegangen
11 months ago
Hallo Zusammen,
das Thema Umstellung auf Freemail ist hier ja schon hinreichend "beschrieben" worden.
Uns hat es jetzt auch erwischt. Drei unserer E-Mail Adressen sind umgestellt worden, aber
die Vierte, die von meinem Mann hauptsächlich genutzt wird, wurde nicht mit umgestellt.
Also habe ich jetzt die beiden Formulare ausgefüllt und abgeschickt. (löschen und freigeben)
Als SMS bekam ist "... die E-Mail Adresse ist 90 Tage gesperrt..."
Hat noch jemand einen Tipp?
313
0
22
This could help you too
113
0
2
186
0
2
401
0
5
6 months ago
139
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
11 months ago
Kann theoretisch von Teamie aus der Sperre genommen werden.
War es ein Inklusivnutzer ?
Profil mit Kundennr, Telefonnr.Telefonzeiten füllen..und Geduld haben.
0
11 months ago
Hallo Hartmutix,
er war Nutzer mit einer alten 596… Zugangsnummer.
0
13
from
11 months ago
Hallo Peter,
habe ich, aber es kommt immer:
“…bereits vergeben…“
Grüße
Gudrun
0
from
11 months ago
Info an
@Peter Hö.
Mit @ gehts besser
@slk61
0
from
11 months ago
Du hast sicher. Xxxx@t-online.de
Versuch es mit xxxx@magenta.de
So ist wenigstens der vordere Teil wie vorher
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Hallo @slk61,
bitte gehe über dieses Kontaktformular, dort kannst du die Freischaltung der E-Mail Adresse beauftragen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Grüße Detlev
0
11 months ago
…schon wieder vergessen. Sorry
0
5
from
11 months ago
@slk61
Und paar alias für besondere Zwecke..
Incl xxx magenta.de
Ich geb nie meine Hauptemail an..
Alias können bei spam locker gelöscht werden..
0
from
11 months ago
@HARTMUTIX
Danke, werde ich beherzigen.
Allen, die an der Lösung mitgearbeitet haben meinen ganz herzlichen Dank.
🙋♀️
from
11 months ago
Hallo @slk61,
sehr gerne geschehen. Und wie ich sehe, wurde die E-Mail Adresse auch bereits neu registriert. Freut mich, dass nun alles geklappt hat und der Haussegen nicht mehr schief hängt
Viele Grüße und allen noch einen schönen Montag
Christian Ho.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from