E-mail Adresse verschwunden

vor 2 Jahren

Hallo, ich benutze seit 20 Jahren dieselbe E-mail Adresse mit dem gleichen Passwort.

Seit zwei Tagen wird mir Account Fehler angezeigt. Ich kann mich mit dieser Adresse weder anmelden noch kann diese Adresse Email empfangen… was kann ich tun???

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  • vor 2 Jahren

    Weber-Labonte.RA

    Seit zwei Tagen wird mir Account Fehler angezeigt. Ich kann mich mit dieser Adresse weder anmelden noch kann diese Adresse Email empfangen… was kann ich tun???

    Seit zwei Tagen wird mir Account Fehler angezeigt. Ich kann mich mit dieser Adresse weder anmelden noch kann diese Adresse Email empfangen… was kann ich tun???
    Weber-Labonte.RA
    Seit zwei Tagen wird mir Account Fehler angezeigt. Ich kann mich mit dieser Adresse weder anmelden noch kann diese Adresse Email empfangen… was kann ich tun???

    Hallo @Weber-Labonte.RA 

     

    handelt es sich um eine Freemail oder Vertragsadresse?

    wurde evtl. der Telekom Vertrag gekündigt?

    die Meldung kommt bei anmelden im email Center? 

    nutzt du auch eine Mail App oder email Programm?

    was passiert wenn du eine email an diese Adresse sendet? welche Fehlermeldung?

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    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo und willkommen @Weber-Labonte.RA ,

     

    das sollten wir uns mal genauer anschauen. Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Profil Ihre Rückrufnummer und einen für das Gespräch passenden Zeitrahmen (die Daten können nur von Ihnen selbst und durch uns von Telekom-hilft eingesehen werden). Sagen Sie bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Hier geht's direkt zu Ihrem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata 

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Eigentlich entfällt eine E-Mail-Adresse nicht einfach so, wenn sie an einem Festnetzvertrag hängt.

     

    Folgende Möglichkeiten fallen mir spontan ein:

    • Das E-Mail-Postfach wurde gar nicht gelöscht, sondern nur die E-Mail-Adresse in eine andere geändert und damit die bisherige ersetzt. Dann sollte das Login ins E-Mail-Center noch mit der neuen E-Mail-Adresse oder über "Andere Anmeldeoptionen" klappen. Prüfe mal, ob du über "Andere Anmeldeoptionen" mit der Zugangsnummer noch ins E-Mail-Center kommst.
    • Das E-Mail-Postfach wurde gelöscht, weil der zugehörige Festnetzvertrag gekündigt wurde. Sechs Monate nach Vertragsende wird das E-Mail-Postfach gelöscht.
    • Das E-Mail-Postfach wurde gelöscht, weil du in letzter Zeit eine neue Zugangsnummer bekommen hast, zum Beispiel durch Kündigung und Rückabwicklung der Kündigung, durch Umzug oder Vertragsänderung.
    • Das E-Mail-Postfach hing gar nicht an deinem Festnetzvertrag, sondern an einem anderen Festnetzvertrag, der in letzter Zeit gekündigt wurde, und war dort z. B. als Inklusivnutzer eingerichtet.

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    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Weber-Labonte.RA ,

    füllen Sie bitte auch Ihr Profil hier aus, Link in meiner Signatur. Am besten schreiben Sie die betroffene e-Mailadress unter Zusätzliche Informationen rein.

    Diese Daten kann nur das Telekom Team sehen. Das Telekom team schaut in jeden Beitrag rein, dauert manchmal ein wenig.

     

    Sonst sollten Sie natürlich hier auch auf die Vorschläge weiterhin eingehen. Oder Sie rufen auch mal die Hotline an.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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