E-mail Adresse verschwunden
3 years ago
Hallo, ich benutze seit 20 Jahren dieselbe E-mail Adresse mit dem gleichen Passwort.
Seit zwei Tagen wird mir Account Fehler angezeigt. Ich kann mich mit dieser Adresse weder anmelden noch kann diese Adresse Email empfangen… was kann ich tun???
358
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
540
0
1
127
0
1
1 year ago
187
0
3
4 years ago
1446
0
3
cannondaleMuc
3 years ago
Seit zwei Tagen wird mir Account Fehler angezeigt. Ich kann mich mit dieser Adresse weder anmelden noch kann diese Adresse Email empfangen… was kann ich tun???
Hallo @Weber-Labonte.RA
handelt es sich um eine Freemail oder Vertragsadresse?
wurde evtl. der Telekom Vertrag gekündigt?
die Meldung kommt bei anmelden im email Center?
nutzt du auch eine Mail App oder email Programm?
was passiert wenn du eine email an diese Adresse sendet? welche Fehlermeldung?
4
4
Load 1 older comment
olliMD
Answer
from
cannondaleMuc
3 years ago
Wurde der zugehörige Vertrag in letzter Zeit geändert, gekündigt?
2
Weber-Labonte.RA
Answer
from
cannondaleMuc
3 years ago
Nein. Der Vertrag besteht seit 20 Jahren…
1
Nicole G.
Telekom hilft Team
Answer
from
cannondaleMuc
3 years ago
Hallo und willkommen @Weber-Labonte.RA ,
das sollten wir uns mal genauer anschauen. Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Profil Ihre Rückrufnummer und einen für das Gespräch passenden Zeitrahmen (die Daten können nur von Ihnen selbst und durch uns von Telekom-hilft eingesehen werden). Sagen Sie bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Hier geht's direkt zu Ihrem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Liebe Grüße
Nicole G.
1
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Mikko
3 years ago
Eigentlich entfällt eine E-Mail-Adresse nicht einfach so, wenn sie an einem Festnetzvertrag hängt.
Folgende Möglichkeiten fallen mir spontan ein:
2
1
Coole Katze
Answer
from
Mikko
3 years ago
Hallo @Weber-Labonte.RA ,
füllen Sie bitte auch Ihr Profil hier aus, Link in meiner Signatur. Am besten schreiben Sie die betroffene e-Mailadress unter Zusätzliche Informationen rein.
Diese Daten kann nur das Telekom Team sehen. Das Telekom team schaut in jeden Beitrag rein, dauert manchmal ein wenig.
Sonst sollten Sie natürlich hier auch auf die Vorschläge weiterhin eingehen. Oder Sie rufen auch mal die Hotline an.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Unlogged in user
Answer
from
Mikko
Unlogged in user
Ask
from
Weber-Labonte.RA