E-mail Adresse verschwunden
vor 2 Jahren
Hallo, ich benutze seit 20 Jahren dieselbe E-mail Adresse mit dem gleichen Passwort.
Seit zwei Tagen wird mir Account Fehler angezeigt. Ich kann mich mit dieser Adresse weder anmelden noch kann diese Adresse Email empfangen… was kann ich tun???
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cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Seit zwei Tagen wird mir Account Fehler angezeigt. Ich kann mich mit dieser Adresse weder anmelden noch kann diese Adresse Email empfangen… was kann ich tun???
Hallo @Weber-Labonte.RA
handelt es sich um eine Freemail oder Vertragsadresse?
wurde evtl. der Telekom Vertrag gekündigt?
die Meldung kommt bei anmelden im email Center?
nutzt du auch eine Mail App oder email Programm?
was passiert wenn du eine email an diese Adresse sendet? welche Fehlermeldung?
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Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Hallo und willkommen @Weber-Labonte.RA ,
das sollten wir uns mal genauer anschauen. Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Profil Ihre Rückrufnummer und einen für das Gespräch passenden Zeitrahmen (die Daten können nur von Ihnen selbst und durch uns von Telekom-hilft eingesehen werden). Sagen Sie bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Hier geht's direkt zu Ihrem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Liebe Grüße
Nicole G.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Mikko
vor 2 Jahren
Eigentlich entfällt eine E-Mail-Adresse nicht einfach so, wenn sie an einem Festnetzvertrag hängt.
Folgende Möglichkeiten fallen mir spontan ein:
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Coole Katze
Antwort
von
Mikko
vor 2 Jahren
Hallo @Weber-Labonte.RA ,
füllen Sie bitte auch Ihr Profil hier aus, Link in meiner Signatur. Am besten schreiben Sie die betroffene e-Mailadress unter Zusätzliche Informationen rein.
Diese Daten kann nur das Telekom Team sehen. Das Telekom team schaut in jeden Beitrag rein, dauert manchmal ein wenig.
Sonst sollten Sie natürlich hier auch auf die Vorschläge weiterhin eingehen. Oder Sie rufen auch mal die Hotline an.
Viele Grüße,
Coole Katze
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Weber-Labonte.RA