Gelöst

E-Mail-Adresse von Inklusivnutzer von Vertrag Nr. 1 auf Inklusivnutzer von Vertrag Nr. 2 umziehen

vor 14 Stunden

Hallo,


als ich noch bei meinen Eltern wohnte, hatte ich mir dort zwei Telekom-E-Mail-Adressen eingerichtet. Diese gehören zu jeweils einem Inklusivnutzer und laufen über den Festnetz+Internet-Vertrag meiner Eltern.

Seit dem Auszug habe ich meinen eigenen Festnetz+Internet-Vertrag, der auch über Inklusivnutzer verfügt. Die bisher bei meinen Eltern genutzten E-Mail-Adressen habe ich bisher jedoch parallel weiterverwendet. Um die ganze Sache nach Jahren endlich mal sauber voneinander zu trennen würde ich jetzt gerne die von mir genutzten E-Mail-Adressen von den Inklusivnutzern bei meinen Eltern auf zwei von meinen eigenen Inklusivnutzern umziehen. 


Dabei sollen alle vorhandenen Inklusivnutzer behalten werden, lediglich die E-Mail-Adressen selbst sollen umgezogen werden. 


Wie geht man hier am besten vor? 


Ich habe in älteren Beiträgen einen Link zu diesem Forumlar gefunden, aber in anderen Beiträgen stand, dass dies nicht für Inklusivnutzer funktioniert.


Gruß M. Chevallier

21

4

    • vor 12 Stunden

      Hallo @M.Chevallier

       

      schön, dass Sie sich bei uns gemeldet haben. 👐🏻 

       

      Wir haben ja bereits miteinander telefoniert und alles besprochen. Besten Dank für Ihre Zeit. 😊 

      Ich warte nun auf die Unterlagen und dann leg ich los. 🔄️✍🏻 

       

      Viele Grüße & bis später 

      Ina 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 12 Stunden

      ... da bin ich auch schon wieder @M.Chevallier.

       

      Alles erledigt. 🥳 Ist das bei Ihnen auch der Fall? 💻 

       

      Wegen dem Produktwechsel auf Glasfaser habe ich mich nochmal vergewissert, alle gebuchten Leistungen des Kupfertarifes werden eins zu eins in die Glasfaserwelt übernommen (auch die Inklusivnutzer). Ich habe es sogar persönlich erlebt, fiel mir nach dem Gespräch ein. 😊

       

      Besprechen Sie das gerne noch einmal mit Ihren Eltern und wir beide schnacken die Tage noch einmal. 

       

      Schöne Grüße 🌞

      Ina 

      0

    • vor 9 Stunden

      Hallo Ina,

      der Umzug der E-Mail-Adressen hat einwandfrei geklappt und alle vier modifizierten Inklusivnutzer funktionieren weiterhin.

      Es ist also alles genau wie es sein soll, vielen Dank!

      Wenn alle Kundendaten, Inklusivnutzer usw. beim Tarifwechsel zu Glasfaser erhalten bleiben (so dass am Ende faktisch nur monatlicher Preis, Geschwindigkeit und Zugangsmedium anders sind) ist das genau, was gewollt ist.

      Dann bis die Tage...

      Gruß M. Chevallier

       

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Stunden

      M.Chevallier

      der Umzug der E-Mail-Adressen hat einwandfrei geklappt und alle vier modifizierten Inklusivnutzer funktionieren weiterhin. Es ist also alles genau wie es sein soll, vielen Dank!

      Hallo Ina,

       

       

      der Umzug der E-Mail-Adressen hat einwandfrei geklappt und alle vier modifizierten Inklusivnutzer funktionieren weiterhin.

      Es ist also alles genau wie es sein soll, vielen Dank!

       

       

      Wenn alle Kundendaten, Inklusivnutzer usw. beim Tarifwechsel zu Glasfaser erhalten bleiben (so dass am Ende faktisch nur monatlicher Preis, Geschwindigkeit und Zugangsmedium anders sind) ist das genau, was gewollt ist.

       

       

      Dann bis die Tage...

       

       

      Gruß M. Chevallier

       

       

       
      M.Chevallier
      der Umzug der E-Mail-Adressen hat einwandfrei geklappt und alle vier modifizierten Inklusivnutzer funktionieren weiterhin. Es ist also alles genau wie es sein soll, vielen Dank!

      Supi, das freut mich. 🙌🏻 

       

      M.Chevallier

      Wenn alle Kundendaten, Inklusivnutzer usw. beim Tarifwechsel zu Glasfaser erhalten bleiben (so dass am Ende faktisch nur monatlicher Preis, Geschwindigkeit und Zugangsmedium anders sind) ist das genau, was gewollt ist.

      Hallo Ina,

       

       

      der Umzug der E-Mail-Adressen hat einwandfrei geklappt und alle vier modifizierten Inklusivnutzer funktionieren weiterhin.

      Es ist also alles genau wie es sein soll, vielen Dank!

       

       

      Wenn alle Kundendaten, Inklusivnutzer usw. beim Tarifwechsel zu Glasfaser erhalten bleiben (so dass am Ende faktisch nur monatlicher Preis, Geschwindigkeit und Zugangsmedium anders sind) ist das genau, was gewollt ist.

       

       

      Dann bis die Tage...

       

       

      Gruß M. Chevallier

       

       

       
      M.Chevallier
      Wenn alle Kundendaten, Inklusivnutzer usw. beim Tarifwechsel zu Glasfaser erhalten bleiben (so dass am Ende faktisch nur monatlicher Preis, Geschwindigkeit und Zugangsmedium anders sind) ist das genau, was gewollt ist.

      Ich klingel morgen noch einmal durch bei Ihnen. Wenn ein bestimmtes Zeitfenster gewünscht ist (zw. 9-14 Uhr) gerne Bescheid geben. 😊 

       

      Beste Grüße

      Ina 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von