Gelöst
E-Mail-Adresse von Inklusivnutzer von Vertrag Nr. 1 auf Inklusivnutzer von Vertrag Nr. 2 umziehen
vor 14 Stunden
Hallo,
als ich noch bei meinen Eltern wohnte, hatte ich mir dort zwei Telekom-E-Mail-Adressen eingerichtet. Diese gehören zu jeweils einem Inklusivnutzer und laufen über den Festnetz+Internet-Vertrag meiner Eltern.
Seit dem Auszug habe ich meinen eigenen Festnetz+Internet-Vertrag, der auch über Inklusivnutzer verfügt. Die bisher bei meinen Eltern genutzten E-Mail-Adressen habe ich bisher jedoch parallel weiterverwendet. Um die ganze Sache nach Jahren endlich mal sauber voneinander zu trennen würde ich jetzt gerne die von mir genutzten E-Mail-Adressen von den Inklusivnutzern bei meinen Eltern auf zwei von meinen eigenen Inklusivnutzern umziehen.
Dabei sollen alle vorhandenen Inklusivnutzer behalten werden, lediglich die E-Mail-Adressen selbst sollen umgezogen werden.
Wie geht man hier am besten vor?
Ich habe in älteren Beiträgen einen Link zu diesem Forumlar gefunden, aber in anderen Beiträgen stand, dass dies nicht für Inklusivnutzer funktioniert.
Gruß M. Chevallier
21
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
318
0
2
1528
0
2
145
0
3
vor einem Jahr
155
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 12 Stunden
Hallo @M.Chevallier,
schön, dass Sie sich bei uns gemeldet haben. 👐🏻
Wir haben ja bereits miteinander telefoniert und alles besprochen. Besten Dank für Ihre Zeit. 😊
Ich warte nun auf die Unterlagen und dann leg ich los. 🔄️✍🏻
Viele Grüße & bis später
Ina
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 12 Stunden
... da bin ich auch schon wieder @M.Chevallier.
Alles erledigt. 🥳 Ist das bei Ihnen auch der Fall? 💻
Wegen dem Produktwechsel auf Glasfaser habe ich mich nochmal vergewissert, alle gebuchten Leistungen des Kupfertarifes werden eins zu eins in die Glasfaserwelt übernommen (auch die Inklusivnutzer). Ich habe es sogar persönlich erlebt, fiel mir nach dem Gespräch ein. 😊
Besprechen Sie das gerne noch einmal mit Ihren Eltern und wir beide schnacken die Tage noch einmal.
Schöne Grüße 🌞
Ina
0
vor 9 Stunden
Hallo Ina,
der Umzug der E-Mail-Adressen hat einwandfrei geklappt und alle vier modifizierten Inklusivnutzer funktionieren weiterhin.
Es ist also alles genau wie es sein soll, vielen Dank!
Wenn alle Kundendaten, Inklusivnutzer usw. beim Tarifwechsel zu Glasfaser erhalten bleiben (so dass am Ende faktisch nur monatlicher Preis, Geschwindigkeit und Zugangsmedium anders sind) ist das genau, was gewollt ist.
Dann bis die Tage...
Gruß M. Chevallier
1
Antwort
von
vor 9 Stunden
der Umzug der E-Mail-Adressen hat einwandfrei geklappt und alle vier modifizierten Inklusivnutzer funktionieren weiterhin. Es ist also alles genau wie es sein soll, vielen Dank!
Hallo Ina,
der Umzug der E-Mail-Adressen hat einwandfrei geklappt und alle vier modifizierten Inklusivnutzer funktionieren weiterhin.
Es ist also alles genau wie es sein soll, vielen Dank!
Wenn alle Kundendaten, Inklusivnutzer usw. beim Tarifwechsel zu Glasfaser erhalten bleiben (so dass am Ende faktisch nur monatlicher Preis, Geschwindigkeit und Zugangsmedium anders sind) ist das genau, was gewollt ist.
Dann bis die Tage...
Gruß M. Chevallier
Supi, das freut mich. 🙌🏻
Wenn alle Kundendaten, Inklusivnutzer usw. beim Tarifwechsel zu Glasfaser erhalten bleiben (so dass am Ende faktisch nur monatlicher Preis, Geschwindigkeit und Zugangsmedium anders sind) ist das genau, was gewollt ist.
Hallo Ina,
der Umzug der E-Mail-Adressen hat einwandfrei geklappt und alle vier modifizierten Inklusivnutzer funktionieren weiterhin.
Es ist also alles genau wie es sein soll, vielen Dank!
Wenn alle Kundendaten, Inklusivnutzer usw. beim Tarifwechsel zu Glasfaser erhalten bleiben (so dass am Ende faktisch nur monatlicher Preis, Geschwindigkeit und Zugangsmedium anders sind) ist das genau, was gewollt ist.
Dann bis die Tage...
Gruß M. Chevallier
Ich klingel morgen noch einmal durch bei Ihnen. Wenn ein bestimmtes Zeitfenster gewünscht ist (zw. 9-14 Uhr) gerne Bescheid geben. 😊
Beste Grüße
Ina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von