Solved
e-mail adresse
2 years ago
Ich habe eine zusätliche E-Mail Adresse, die ich im Kundencenter nicht mehr sehen, leider weiß ich mein Passwort nicht mehr von dieser Adresse
155
5
This could help you too
142
0
1
1 year ago
190
0
3
6 years ago
407
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @holzbrecher-m,
ich konnte dich leider nicht erreichen. Du kannst als Hauptnutzer über das Kundencenter ein neues Passwort vergeben. Hier findest du eine passende Anleitung. Wenn du den Inklsuivnutzer als Freemail einrichten möchtest, muss du vorab die Freigabe der E-Mail-Adresse beantragen.
Gib mir gerne Bescheid, wenn weitere Unterstützung benötigt wird
Grüße
Alexander M.
0