Solved

E-Mail-Adressen-Übernahme

6 years ago

hallo,

habe meine telekom vertrag ende letzten Jahres gekündigt.

meine Haupt e-Mail habe ich auf freemail ungestellt. Die Inklusivnutzer Adresse meiner Frau und meiner Töchter wurden duch die kündigung gesperrt. Wie kann ich diese jetzt auf freemail umstellen. mit der alten Login erscheint der Hinweis: wenden sie sich an den Master nutzer. Ich habe keine Ahrnung

1363

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @begesa 

       

      Du beantragt für die betreffenden Postfächer die Freigabe der Adresse

       https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach

       

      Dann registrieren deine Frau und deine Töchter neue Freemail Postfächer

       

      Ein ggf. vorhandenes Backup kann zurückgespielt werden.

      0

    • 6 years ago

      Deine Frau und Deine Töchter haben durch die Kündigung alle E-Mails und Daten in Postfach oder Cloud verloren - und die E-Mail-Adressen wurden auf Monate hinaus gesperrt.

       

      Was u.U. geht - das beschreibt @Mächschen - ist, die E-Mail-Adressen vorzeitig entsperren zu lassen. Dann kann man jeweils ein neues (leeres) Postfach anlegen und die jeweilige Adresse dafür registrieren.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Da das Ende letzten Jahres ja schon eine Zeit zurückliegt, wäre jetzt interessant, wann der Vertrag wirklich beendet war. 

      Die Mailadresse wird in der Regel nach etwa drei Monaten wieder freigegeben. 

       

      Wurde denn schon versucht eine Freemail mit der alten Adresse zu registrieren?

       

      Grüße

      Piwi

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Guten Morgen @begesa,

      vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.

      Sie haben von @Mächschen schon den richtigen Tipp erhalten. Sollte weitere Unterstützung nötig sein, geben Sie bitte Bescheid und tragen in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Rückrufnummer ein.

      Einen guten Start in den Tag wünsche ich Ihnen.

      Gruß Jacqueline G.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      4 years ago

      in  

      858

      0

      4

      Solved

      in  

      1426

      0

      3

      Solved

      in  

      303

      0

      6

      Solved

      in  

      286

      0

      2

      in  

      167

      0

      5