E-mail am Tablet abrufen klappt nicht
1 month ago
Wenn ich die App Telekom mail öffne kommt das Fenster Telekom Login .nach Eingabe " Benutzername " auf
" Weiter " .Sofort erscheint die Meldung : Anmeldung nicht möglich .Leider ist ein Fehler aufgetreten .Bitte aktivieren Sie die Cookies in Ihrem Browser und versuchen es erneut.Trotz mehfachem Versuch klappt es nicht-
Kann jemand helfen?
48
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1757
0
2
520
0
2
2 years ago
141
0
2
2 years ago
165
0
2
5 years ago
212
2
4
E.B.E.Richter
1 month ago
@Guenter68 Versuche mal den Cache und die Cookies zu löschen. Dann einmal neu aufrufen und Cookies zulassen.
2
0
cannondaleMuc
1 month ago
Hallo @Guenter68
lösche die Telekom Mail App einmal wie folgt.
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
problemlos würde alles funktionieren wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Gerät nutzt.
dazu musst du das Passwort für email Programme einrichten und beim hinterlegen deines Accounts nutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
2
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
1 month ago
Hallo @Guenter68,
so wie es in der Fehlermeldung bereits geschrieben ist, sind hier die Cookies im Browser scheinbar nicht zugelassen. Dieses ist eine Voraussetzung für die Nutzung der Telekom Mail App auf mobilen Geräten.
Die Tipps von @E.B.E.Richter und @cannondaleMuc sollten hier eine Lösung bringen.
Ein anderer Weg wäre ansonsten, in den Einstellungen des Tablets einen anderen Browser als Standardbrowser festzulegen. Wenn dann die Frage nach den Cookies erscheint, diese bitte zulassen.
Geben Sie uns hier gern Bescheid, ob diese Hinweise zum Erfolg führten.
Viele Grüße
Jürgen
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Guenter68