E-mail am Tablet abrufen klappt nicht

vor 2 Monaten

Wenn ich die App Telekom mail öffne kommt das Fenster Telekom Login .nach Eingabe  " Benutzername " auf

" Weiter " .Sofort erscheint die Meldung :  Anmeldung nicht möglich .Leider ist ein Fehler aufgetreten .Bitte aktivieren Sie die Cookies in Ihrem Browser und versuchen es erneut.Trotz mehfachem Versuch klappt es nicht-

Kann jemand helfen?

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    • vor 2 Monaten

      @Guenter68 Versuche mal den Cache und die Cookies zu löschen. Dann einmal neu aufrufen und Cookies zulassen.

      0

    • vor 2 Monaten

      Hallo @Guenter68 

      lösche die Telekom Mail App einmal wie folgt.

       

      bitte mache folgendes, jeden Schritt!

      iOS
      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Telekom Mail)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren


      Android:
      Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail)
      App deinstallieren
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

      problemlos würde alles funktionieren wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Gerät nutzt.

      dazu musst du das Passwort für email Programme einrichten und beim hinterlegen deines Accounts nutzen.

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

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    • vor 2 Monaten

       

      Guenter68

      Anmeldung nicht möglich .Leider ist ein Fehler aufgetreten .Bitte aktivieren Sie die Cookies in Ihrem Browser und versuchen es erneut.

      Anmeldung nicht möglich .Leider ist ein Fehler aufgetreten .Bitte aktivieren Sie die Cookies in Ihrem Browser und versuchen es erneut.
      Guenter68
      Anmeldung nicht möglich .Leider ist ein Fehler aufgetreten .Bitte aktivieren Sie die Cookies in Ihrem Browser und versuchen es erneut.

      so wie es in der Fehlermeldung bereits geschrieben ist, sind hier die Cookies im Browser scheinbar nicht zugelassen. Dieses ist eine Voraussetzung für die Nutzung der Telekom Mail App auf mobilen Geräten.

       

      Die Tipps von @E.B.E.Richter und @cannondaleMuc sollten hier eine Lösung bringen.

       

      Ein anderer Weg wäre ansonsten, in den Einstellungen des Tablets einen anderen Browser als Standardbrowser festzulegen. Wenn dann die Frage nach den Cookies erscheint, diese bitte zulassen.

       

      Geben Sie uns hier gern Bescheid, ob diese Hinweise zum Erfolg führten.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

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