Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
E-Mail Anhänge werden nicht angezeigt
vor einem Jahr
Gestern habe ich eine E-Mail mit 2 Anhängen erhalten.
In der Listenansicht werden mir 2 Anhänge angezeigt.
Öffne ich die Mail. sind keine Anhänge vorhanden. Wo sind die hin?
Gehe ich auf "Weiterleiten", oder "Antworten", werden die Anhänge mit angezeigt.
Da sich im Anhang eine Rechnung befindet, benötige ich diese auch.
180
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
96
0
1
vor einem Jahr
306
0
2
vor 4 Jahren
318
0
4
Gelöst
1762
2
4
Gabriel__
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo HAMAPA,
> Gestern habe ich eine E-Mail mit 2 Anhängen erhalten.
Zunächst einmal die übliche Fragen:
Welcher Browser mit welchem Betriebssystem? Hast Du es schon mit einem anderen Browser probiert?
> Gehe ich auf "Weiterleiten", oder "Antworten", werden die Anhänge mit
> angezeigt.
Welches Dateiformat haben diese Anhänge?
Kannst Du in anderen, älteren Mails die Anhänge normal sehen?
Grüße
gabi
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
BigWoelfi2
Antwort
von
Gabriel__
vor einem Jahr
@HAMAPA
Ich habe es gerade mal mit dem Mail-Center ausprobiert:
Funktioniert bei mir korrekt und Anhang wird bei geöffneter Mail im Posteingang angezeigt (Screen) und auch bei Mails aus Ordnern.
Und die Datei lässt sich auch direkt zur Anzeige öffnen.
0