Solved
E-Mail Anhang versenden: Wenn ich z.B. 3 Anhänge versenden will, verschwindet beim 3. Anhang der 1. - Programmfehler?
5 years ago
Ich versuche, 3 Anhänge mit einem Schreiben zu versenden. Sobald ich den 3. Anhang einstelle, verschwindet ein anderer.
Was kann ich tun?
341
9
This could help you too
5 years ago
378
0
2
204
0
1
10 months ago
127
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
Hallo @Romelias ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Ich habe erstmal eine Einstiegsfrage: Mit welchem Programm und auf welchem Gerät schreiben Sie die e-Mail?
Ich würde jetzt eine e-Mail erstellen und 3 Anhänge anfügen, so dass der erste für Sie wieder verschwunden ist. Jetzt vermute ich, dass Sie nur zwei der drei Anhänge angezeigt bekommen und es irgendwo eine Möglichkeit zum Scrollen der Anzeige gitbt, die aber so gut verborgen ist, dass Sie sie nicht gleich sehen.
Dann würde ich den dritten angehängten Anhang wieder löschen. Sind dann die ersten beiden wieder zu sehen?
Viel Erfolg,
Coole Katze
7
Answer
from
5 years ago
@Romelias 1. Ansatz: alternativen Browser, z.B. Firefox ausprobieren
Warum nutzt Du eigentlich nicht die MailApp, die Apple mitliefert, oder Thunderbird? Mehr Funktionen, mehr Komfort.
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe es anschließend mit Chrome versucht und da klappte es sofort.
Ich werde auch Ihren Rat befolgen.
Answer
from
5 years ago
Bin mir nicht sicher, wie man die Telekom-Programmierer dazu bringt, mal den Safari zu beleuchten.
Aber danke schon mal für die Rückmeldung, dass es mit anderem Browser funktioniert.
Und da es immer wieder Schwierigkeiten gibt, Web-Anwendungen an die unterschiedlichsten Browser / Betriebssysteme / individuellen Einstellungen anzupassen kommt ja auch mein Rat, es mal mit einem Mail-Client zu versuchen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe es anschließend mit Chrome versucht und da klappte es sofort.
Ich werde auch Ihren Rat befolgen.
0
Unlogged in user
Ask
from