e-mail Anhang

vor 6 Monaten

Ich kann auf meinem ipad im e-mail center der Telekom keinen Anhang anfügen.

114

6

  • vor 6 Monaten

    well-kunze

    Ich kann auf meinem ipad im e-mail center der Telekom keinen Anhang anfügen.

    Ich kann auf meinem ipad im e-mail center der Telekom keinen Anhang anfügen.

    well-kunze

    Ich kann auf meinem ipad im e-mail center der Telekom keinen Anhang anfügen.


    Warum geht das nicht @well-kunze? Eine etwas ausführlichere Fehlerbeschreibung wäre nett

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    @well-kunze Was willst Du denn mit dem iPAD überhaupt im Mailcenter?

    Dafür gibt es doch eine durchaus funktionale OriginalMailApp?

    Welche iOS / Safari- Version?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Fehler mit Anhang gabs vor Wochen schon mal...wurde repariert..nimm einfach eine emailapp...

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Guten Morgen @well-kunze,

     

    danke für deine Nachricht hier in der Community. Fröhlich

     

    Echt ärgerlich, dass das mit den Anhängen aktuell nicht richtig funktioniert. Leider hast du ja nicht all zu viele Informationen mitgeschickt.😅

     

    Ich würde daher ganz klassisch erstmal damit Anfangen die App zu deinstallieren und dann neu zu installieren.

     

    Außerdem noch die Frage: Kannst du generell keine Anhänge verschicken oder bekommst du bei bestimmten Anhängen bspw. eine Fehlermeldung? Der Versand von Dateien ist ab einer gewissen Größe nicht mehr möglich.

    - Max. E-Mail-Größe Eingang: 50 MB

    - Max. E-Mail-Größe Ausgang: 32 MB

     

    Wenn der Fehler weiterhin auftritt bitte einmal folgendes mitteilen:

    - iOS-Version

    - Modellname iPad

    - App-Version

    - Größe der Dateien

     

    Zum Übergang könntest du wie von @HARTMUTIX beschrieben ja erstmal die Mail App von Apple nutzen. Fröhlich 

     

    Ich freue mich auf dein Feedback.

     

    Viele Grüße Lisa

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    well-kunze

    ipad im e-mail center der

    ipad im e-mail center der
    well-kunze
    ipad im e-mail center der

    Du nutzt den webzugang und nicht die telekom emailapp ?

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    @HARTMUTIX Gelesen? EMailcenter. Browser ( in diesem Fall definitiv Safari ) . Hatten wir obern bereits geklärt, acuh die Alternative der 'NormalApp'.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.