e-mail Anhang
vor 6 Monaten
Ich kann auf meinem ipad im e-mail center der Telekom keinen Anhang anfügen.
114
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
359
0
2
vor einem Jahr
192
0
5
vor 5 Jahren
8266
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
olliMD
vor 6 Monaten
Ich kann auf meinem ipad im e-mail center der Telekom keinen Anhang anfügen.
Ich kann auf meinem ipad im e-mail center der Telekom keinen Anhang anfügen.
Warum geht das nicht @well-kunze? Eine etwas ausführlichere Fehlerbeschreibung wäre nett
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
wolliballa
vor 6 Monaten
@well-kunze Was willst Du denn mit dem iPAD überhaupt im Mailcenter?
Dafür gibt es doch eine durchaus funktionale OriginalMailApp?
Welche iOS / Safari- Version?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
HARTMUTIX
vor 6 Monaten
Fehler mit Anhang gabs vor Wochen schon mal...wurde repariert..nimm einfach eine emailapp...
0
1
Lisa W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 6 Monaten
Guten Morgen @well-kunze,
danke für deine Nachricht hier in der Community.
Echt ärgerlich, dass das mit den Anhängen aktuell nicht richtig funktioniert. Leider hast du ja nicht all zu viele Informationen mitgeschickt.😅
Ich würde daher ganz klassisch erstmal damit Anfangen die App zu deinstallieren und dann neu zu installieren.
Außerdem noch die Frage: Kannst du generell keine Anhänge verschicken oder bekommst du bei bestimmten Anhängen bspw. eine Fehlermeldung? Der Versand von Dateien ist ab einer gewissen Größe nicht mehr möglich.
- Max. E-Mail-Größe Eingang: 50 MB
- Max. E-Mail-Größe Ausgang: 32 MB
Wenn der Fehler weiterhin auftritt bitte einmal folgendes mitteilen:
- iOS-Version
- Modellname iPad
- App-Version
- Größe der Dateien
Zum Übergang könntest du wie von @HARTMUTIX beschrieben ja erstmal die Mail App von Apple nutzen.
Ich freue mich auf dein Feedback.
Viele Grüße Lisa
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
HARTMUTIX
vor 6 Monaten
ipad im e-mail center der
Du nutzt den webzugang und nicht die telekom emailapp ?
0
1
wolliballa
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 6 Monaten
@HARTMUTIX Gelesen? EMailcenter. Browser ( in diesem Fall definitiv Safari ) . Hatten wir obern bereits geklärt, acuh die Alternative der 'NormalApp'.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
well-kunze