Gelöst
E-mail APP zeigt "keine Internetverbindung" an
vor 8 Jahren
Beim öffnen der APP kommt...stellen Sie eine Internetverbindung her...hmmm gehe über mein Handy rein...hab WLAN und Mobile Daten aktiv. Was tun? Deinstalliert und neu draufgespielt habe ich schon. Danke
8371
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
218
0
3
169
0
5
Gelöst
345
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @diana-alexandra,
Beim öffnen der APP kommt...stellen Sie eine Internetverbindung her...hmmm gehe über mein Handy rein...hab WLAN und Mobile Daten aktiv. Was tun? Deinstalliert und neu draufgespielt habe ich schon. Danke
Beim öffnen der APP kommt...stellen Sie eine Internetverbindung her...hmmm gehe über mein Handy rein...hab WLAN und Mobile Daten aktiv. Was tun? Deinstalliert und neu draufgespielt habe ich schon. Danke
willkommen in der Community - ich vermute, es wird ein Androidgerät genutzt? Bitte einmal diese Anleitung nutzen:
VG
Peuki
Telekom Mail App-Keine neuen Nachrichten beim Aufruf der App.pdf
7
von
vor 7 Jahren
Nach dem update komme ich gar nicht mehr rein.
Nach dem update komme ich gar nicht mehr rein.
Bitte folgendes noch einmal probieren - einmal in den Einstellungen des Handys den Anwendungsmanager aufrufen und dann...
Warum gibt es keine Lösung für dieses Problem, das scheinbar viele haben? Muß man auf andere email apps ausweichen?
Warum gibt es keine Lösung für dieses Problem, das scheinbar viele haben?
Muß man auf andere email apps ausweichen?
Unter Android gibt es leider manchmal Konstellationen, die passen nicht... Alternativ würde ich (wenn alle Stricke reißen) dann persönlich die bordeigene Mail-App vom S8 nutzen.
VG
Peuki
0
von
vor 7 Jahren
Hallo,
das habe ich jetzt alles ausprobiert und es funktioniert trotzdem nicht.
"sie benötigen eine Internetverbindung...."
Sorry, aber die Lösung kann doch nicht sein:
"Der Koch empfiehlt heute: Ein anderes Restaurant"
Die anderen email app sind auch Mist und laden alte emails oder gelöschte gar nicht mehr, u.s.w.
Bitte nochmal genau beschreiben wo die wichtigen Einstellungen sind
- Energiesparen aus
Danke
0
von
vor 7 Jahren
da die App nur im Mobilfunknetz nicht funktioniert, würde ich da noch ein bis zwei Dinge probieren. Z.B. Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Das kann man in den Einstellungen des Handys unter Allgemeine Verwaltung -> Zurücksetzen machen.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
von