Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
e-mail archiv wurde (nicht von mir) gelöscht
vor 4 Jahren
Ich hatte vor einiger Zeit auf IMAP umgestellt ohne Probleme.
Danach habe ich meine alten e-mails unter dem lokalen Ordner > Archiv für die Jahre 2017, 2018 und 2019 Eingang wie Ausgang gespeichert. Dieser Ordner ist jetzt verschwunden. Speicherdauer war auf "nie löschen" eingestellt.
Win 10 (64bit) Version 2004, build 1941.508, Thunderbird 78.2.2 (64 bit).
Gibt es eine Chance, die Daten zurückzuholen?
216
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
116
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
1071
0
7
vor 14 Jahren
10696
0
17
vor 4 Jahren
356
0
2
vor 5 Jahren
161
0
2
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Wenn sie wirklich nicht aufzufinden sind, leider nein.
Es ist auch sonst mit grossem Risiko verbunden, wichtiges nur in der Cloud zu speichern, ohne eine lokale Sicherung zu organisieren.
Wäre einfacher gewesen, das Archiv in Thunderbird lokal abzulegen und ab und an auf einen Stick zu sichern.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
wolliballa
vor 4 Jahren
Dann hast Du wohl zu unter Thunderbird ein Problem. Lokale Ordner haben nichts mit der Telekom zu tun.
0
Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Bist du so vorgegangen?
https://support.mozilla.org/de/kb/umstellung-pop-zu-imap-konto
Mir scheint, es ist ein Punkt "übersprungen" worden.
0
1
roofbow
Antwort
von
Lois17
vor 4 Jahren
Vielen Dank, aber da ich nicht DER Experte bin, hatte ich mich an der Anleitung orientiert. Nach der Umstellung hatte ich ja auch sofort die Synchronisation mit meinem Handy. Das betraf auch die Archives, nachdem ich die Einrichtung abgeschlossen hatte.
Ich verstehe das nicht ganz, aber ich muss mich wohl damit abfinden....
Noch einmal vielen Dank
0