Gelöst

E-Mail Center - Button alle markieren fehlt nachdem eine Suche gestartet wurde

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass man nicht mehr alle Mails im Posteingang markieren kann nachdem man nach einem Begriff gesucht hat. Das Auswahlfeld ist einfach weg. Das ist sehr störend wenn man einen Posteingang aufraumen möchte und alle Mails mit einem bestimmten Begriff einfach löschen möchte.

Ist schon bekannt wann dieser Bug gefixt wird? Der Zugriff erfolgt über einen PC.

mail-t-online.jpg

551

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Natürlich meinte ich Ende 2021.

     

    Zurück zu der Frage:
    Das Problem besteht weiterhin, dass die Checkbox vorübergehend nicht vorhanden ist, wenn du bei der Suche nach einen bestimmten Begriff (Kriterie) alle Mails auswählen möchtest.

     

    Am besten kannst du es mit Hilfe der Shift-Taste die erste und letzte E-Mail anklicken und dann sind alle zwischenliegenden Mails ebenso markiert. Dann müsstest du theoretisch nicht alle E-Mails einzeln auswählen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1174

0

1

Gelöst

in  

340

0

3

Gelöst

in  

105

0

3

Telekom Experte

in  

1269

0

0