Gelöst
E-Mail-Center: E-Mail-Alias einrichten via iPad
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe einen neuen Anschluss, bestimmte Funktionen (bzw. Sind zukünftig alle Funktionen/Dienste) sind nur mit dem E-Mail Alias und dem Passwort nutzbar (z.BHomeTalk,WLAN to Go).
Die Einrichtung des E-Mail-Alias über das iPad funktioniert nicht, da die Seite die Abfrage über das MobilGerät erkennt und automatisch an die Seite für MobilGeräte anpasst. In dieser Ansicht sind die Menüfunktionen eingeschränkt, das Anlegen des E-Mail-Alias scheiter hier, auch andere Browser aus dem AppStore brachten keine Lösung.
Leider besitze ich keinen WindowsPC/Laptop, hab nur das iPad.
Wie sieht die Lösung aus?
585
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
209
0
3
vor 4 Jahren
241
0
3
vor 4 Jahren
2441
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @family_five,
Leider besitze ich keinen WindowsPC/Laptop, hab nur das iPad. Wie sieht die Lösung aus?
Leider besitze ich keinen WindowsPC/Laptop, hab nur das iPad.
Wie sieht die Lösung aus?
mit dem iPad in die Desktopansicht wechseln, dann kann man in die erforderlichen Einstellungen einsteigen.
Anbei eine Anleitung: http://www.maclife.de/ratgeber/ios-10-koennen-webseiten-desktop-version-anfordern-10083315.html
VG
Peuki
1
von
vor 8 Jahren
Sehr gut, vielen Dank, das scheint zu funktionieren.
😊👍🏻
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Jahren
schön, dass Du erneut den Weg zu uns gefunden hast.
@Peuki hat es auf den Punkt gebracht. (Danke dafür)
Konntest du es schon testen und hat die Einrichtung geklappt?
Beste Grüße
Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
von