Mailprogramm einrichten auf iPad mini
vor 2 Jahren
Mein Mailprogramm ist seit Februar weg , auf mein iPad mini. Bitte wieder installieren.
202
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
138
0
4
vor 3 Jahren
2578
0
3
vor 3 Jahren
367
0
2
Anonymous User
vor 2 Jahren
Welches Mailprogramm meinst Du @walter-hake
Findest Du es nicht im.APP Store?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Grüße @walter-hake
Mein Mailprogramm ist seit Februar weg , auf mein iPad mini. Bitte wieder installieren.
Wie sollen wir das machen?
Das iPad ist ja bei ihnen.
Sie können das von der telekom aus dem iTunes installieren.
Geht dies nicht, erfüllt das iPad nicht mehr die Voraussetzungen.
Dann müsste man ein anderes Mailprogramm nehmen und dafür ein eigenes Passwort einrichten.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
0
1
wolliballa
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
@walter-hake Dein iPAD hat doch eine Mail-App werkseitig vorinstalliert. Läuft die nicht (mehr)?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Anonymous User
vor 2 Jahren
Bitte wieder installieren.
Wer hat es denn deinstalliert? (Die Telekom sicherlich nicht)
Ansonsten:
https://www.google.com/search?q=iPad+mini+Mail+App
1. Treffer -> https://apps.apple.com/de/app/mail/id1108187098
(Zielführung ohne Garantie)
0
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @walter-hake,
welches Mail-Programm hast du auf dem iPad Mini denn bisher genutzt? Ist die App komplett weg oder funktioniert nur der Abruf und Versand von Mails nicht mehr? Kannst du mir dazu etwas genauere Informationen geben?
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
walter-hake