IPad Mini 6 Lieferzeiten
3 years ago
Hallo,
ich habe in einer Vertragsverlängerung im Okt 2021 ein iPad Mini 6 spacegrau 256GB Wifi + 5G bestellt.
Ich warte immer noch auf die Lieferung des Gerätes. Zeit bereits 12 Wochen.
Auftrag immer noch in Bearbeitung.
Info von der Hotline, bitte haben sie Geduld.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit dem o.g. Gerät gemacht, bzw. wie lange habt ihr warten müssen?
Oder habt ihr genauer Liefertermine?
Würde mich über eure Erfahrungen freuen.
Gruß
Rüdiger
2600
27
This could help you too
4 years ago
369
0
2
10 months ago
140
0
4
3 years ago
Hallo @rsto23 Rüdiger,
die Wartezeiten für das neuste iPad mini sind wirklich nicht schön, tut mir sehr leid. In diesem Thread hat sich meine Kollegin bei der Logistik erkundigt und eine Auslieferung gegen Ende Januar herausbekommen. Es ist also endlich Land in Sicht.
Viele Grüße
Jasmin B.
8
Answer
from
3 years ago
Ja genau wie bei mir.
das war im Oktober 2021.
Nur schade das man hier keine Infos bekommt.
bei der Hotline hatte ich leider auch nie Erfolg.
Answer
from
3 years ago
Wenn man über Apple bestellt wird 4 Wochen Lieferung garantiert. Bei Amazon ist es sogar auf Lager. Ich finde es sehr enttäuschend das man als Kunde Trockenen stehen gelassen wird und seitens der Telekom keine Transparenz bezüglich der der Lieferung gibt. Kurz gesagt hoffnungsloses warten ohne Aussicht mit leeren Antworten der Telekom. (meine Erfahrung seid dem ich das iPad mini bestellt habe)
Answer
from
3 years ago
Deine Erfahrungen kann ich da nur teilen.
In div. Apple Store sind die Geräte teilweise verfügbar.
Das kannte ich so von der Telekom nicht.
Mal schauen wann hier mal jemand dazu Stellung nimmt.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @rsto23 ,
tut mir leid für die lange Wartezeit.
Leider muss ich dir sagen, dass wir das IPad immer noch nicht auf lager haben und die Wartezeit sich bis zu 10 Wochen weiterhin verlängern kann.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Aleyna K.
9
Answer
from
3 years ago
Hallo @Diandra S.
wie sieht es denn aus Kulanz/Kundenservice Seite aus? Also Minimum warten wir seid 12 Wochen ohne eine seriöse Aussage der Telekom wann wir das iPad erhalten. Wie schon die anderen Kunden hier geschrieben haben muss es doch als großer B2B Kunde von Apple als die Telekom möglich sein mal den Lieferstatus zu erfragen. Ich finde es äußert bemerkenswert, dass Kunden seid 19 Wochen warten obwohl es erst hieß 3-4 Wochen. Wie siehts denn jetzt aus? Wie vorhin erwähnt wäre es doch mal Zeit ein vergleichbares Produkt von Apple für die gleiche Zuzahlung angeboten zu bekommen, dass schneller lieferbar ist.
Dazu kommt noch, dass die monatlich kosten mit Endgerät im Vertrag ja höher sind. Für ein Endgerät, dass für die Telekom wohl auf dem Mars produziert wird und dem Kunden nicht geliefert werden kann + (keine ungefähre Lieferzeit genannt werden kann)
Ich bitte um Verständnis aber es muss langsam mal eine endgültige seriöse Info geben seitens der Telekom.
Beste Grüße
Answer
from
3 years ago
Guten Abend in die Runde,
dazu gilt folgendes:
"Aufgrund der Covid-Auswirkungen auf die Wirtschaft kommt es weltweit zu Verfügbarkeitseinschränkungen.
Wir nehmen Ihre Bestellung gern auf, bitten Sie aber um Verständnis für längere Lieferzeiten.
Die Telekom Deutschland ist mit allen Herstellern in Kontakt und tut alles dafür, die Lieferzeiten so gering wie möglich zu halten."
Wir können hier leider auch nur die Informationen weitergeben, die wir erhalten.
Die Lieferzeiten sind auch von Farbe und Speichergröße abhängig.
Leider sind aktuell alle Varianten bei dem Apple iPad mini 2021 nicht verfügbar.
Gruß Mandy S.
Answer
from
3 years ago
Nix für ungut, aber kommunikationstechnisch ist das leider eine Vollkatastrophe. Ich kann bei diesen Antworten nicht unterscheiden ob dies nun ein Bot war oder sich wirklich jemand mit den Inhalten beschäftigt.
Es wird nur auf die Hälfte Bezug genommen und das alles sehr reaktiv.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen,
so wie es aussieht wurde mein iPad heute verschickt. Wie sieht es bei euch aus?
Viele Grüße
7
Answer
from
3 years ago
@rsto23 :
Beim iPad Mini 6 spacegrau 256GB Wifi + 5G habe ich aktuell leider keinen Wareneingang ersichtlich. Auch wenn es viel verlangt ist, kann ich nur um weitere Geduld bitten.
Viele Grüße
Timo N.
Answer
from
3 years ago
Ich gehe mal davon aus beim iPad Mini 6 spacegrau 256GB WiFi (ohne 5G ) ist es ähnlich?
Answer
from
3 years ago
@mitch.hus :
Jupp, auch hier kann ich leider weiterhin keine Neuigkeiten verkünden - sorry.
Viele Grüße
Timo N.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from