iPad mini tauschen

vor 7 Monaten

Hallo ich habe ein iPad mini das sich nicht mehr laden lässt.Nach einen Anruf bei der Telekom wurde mir gesagt das ich ein neues bekommen soll da noch Garantie ist. Nach mehrmaligen Anrufen wurde mir jetzt erklärt das ich keins bekomme und das alte einsenden soll. Da sich das Gerät aber nicht laden lässt werde ich es nicht mit allen Daten versenden.somit wurde ich über 14 Tage hingehalten.

Jeder der Mitarbeiter der Telekom erzählte mir was anderes.

daher fühle ich mich total von der Telekom veralbert und überlege meine ganzen Verträge nicht mehr zu verlängern.

das iPad mini könnte ab 8.10.24 verlängert werden auch auf diese Weise wurde abgelehnt 

traurig mit Kunden seit über 40 Jahren so umzugehen.

gruss

138

7

  • vor 7 Monaten

    Grüße @Steffi.Kurt.Hauck

    Schon mal die Ladebuchse gereinigt?

    Denn das ist meist die Ursache. 

     

    Und ohne Einsendung kein Tausch. 

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Steffi.Kurt.Hauck

    Unser erstes iPad mini hatte das gleich Problem konnte nicht geladen werden genau wie das jetzige .War neu mit Vertrag und wurde getauscht daher muss ich die Bezeichnung neu in frage stellen

    Unser erstes iPad mini hatte das gleich Problem konnte nicht geladen werden genau wie das jetzige .War neu mit Vertrag und wurde getauscht  daher muss ich die Bezeichnung neu in frage stellen 

    Steffi.Kurt.Hauck

    Unser erstes iPad mini hatte das gleich Problem konnte nicht geladen werden genau wie das jetzige .War neu mit Vertrag und wurde getauscht  daher muss ich die Bezeichnung neu in frage stellen 


    Wa willst du damit mitteilen?

    Wenn es sich bei dem jetzigen iPad um das erwähnte getausche iPad handelt, bedenke bitte, dass durch den Tausch die Garantiezeit nicht neu startet.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Steffi.Kurt.Hauck

    Hallo ich habe ein iPad mini das sich nicht mehr laden lässt.Nach einen Anruf bei der Telekom wurde mir gesagt das ich ein neues bekommen soll da noch Garantie ist. Nach mehrmaligen Anrufen wurde mir jetzt erklärt das ich keins bekomme und das alte einsenden soll. Da sich das Gerät aber nicht laden lässt werde ich es nicht mit allen Daten versenden.somit wurde ich über 14 Tage hingehalten. Jeder der Mitarbeiter der Telekom erzählte mir was anderes. daher fühle ich mich total von der Telekom veralbert und überlege meine ganzen Verträge nicht mehr zu verlängern. das iPad mini könnte ab 8.10.24 verlängert werden auch auf diese Weise wurde abgelehnt traurig mit Kunden seit über 40 Jahren so umzugehen. gruss

    Hallo ich habe ein iPad mini das sich nicht mehr laden lässt.Nach einen Anruf bei der Telekom wurde mir gesagt das ich ein neues bekommen soll da noch Garantie ist. Nach mehrmaligen Anrufen wurde mir jetzt erklärt das ich keins bekomme und das alte einsenden soll. Da sich das Gerät aber nicht laden lässt werde ich es nicht mit allen Daten versenden.somit wurde ich über 14 Tage hingehalten.

    Jeder der Mitarbeiter der Telekom erzählte mir was anderes.

    daher fühle ich mich total von der Telekom veralbert und überlege meine ganzen Verträge nicht mehr zu verlängern.

    das iPad mini könnte ab 8.10.24 verlängert werden auch auf diese Weise wurde abgelehnt 

    traurig mit Kunden seit über 40 Jahren so umzugehen.

    gruss

    Steffi.Kurt.Hauck

    Hallo ich habe ein iPad mini das sich nicht mehr laden lässt.Nach einen Anruf bei der Telekom wurde mir gesagt das ich ein neues bekommen soll da noch Garantie ist. Nach mehrmaligen Anrufen wurde mir jetzt erklärt das ich keins bekomme und das alte einsenden soll. Da sich das Gerät aber nicht laden lässt werde ich es nicht mit allen Daten versenden.somit wurde ich über 14 Tage hingehalten.

    Jeder der Mitarbeiter der Telekom erzählte mir was anderes.

    daher fühle ich mich total von der Telekom veralbert und überlege meine ganzen Verträge nicht mehr zu verlängern.

    das iPad mini könnte ab 8.10.24 verlängert werden auch auf diese Weise wurde abgelehnt 

    traurig mit Kunden seit über 40 Jahren so umzugehen.

    gruss


    Nun ja, dir wurde ja Hilfe angeboten. Du willst sie aus persönlichen gründen nicht annehmen. Was soll man da noch machen? 

    PS: Telekom seit 40 Jahren? Ok, da gab es den Verein noch nicht Zwinkernd 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Steffi.Kurt.Hauck

    Da sich das Gerät aber nicht laden lässt werde ich es nicht mit allen Daten versenden,

    Da sich das Gerät aber nicht laden lässt werde ich es nicht mit allen Daten versenden,
    Steffi.Kurt.Hauck
    Da sich das Gerät aber nicht laden lässt werde ich es nicht mit allen Daten versenden,

    sondern einfach beide iPad mini behalten?

    Mach das mal mit deinem Autohändler! Fröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Hallo @Steffi.Kurt.Hauck.

     

    Es tut mir leid mit dem ganzen Hin- und Her. ☹️ Ich muss dir aber auch mitteilen, dass du das Gerät vorerst einsenden musst, damit es repariert oder ausgetauscht werden kann. Denn aus der Ferne kann dein iPad von uns nicht gewartet werden.

     

    Zur allgemeinen Information: die Garantie wird ab dem Kaufdatum des allerersten iPads gezählt, diese wird mit dem Gerätetausch nicht verlängert. 

     

    Viele Grüße

    Viktoriia 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

70

0

1

Gelöst

in  

618

0

3

in  

367

0

2

in  

2581

0

3

Gelöst

in  

587

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.