iPad mini tauschen
vor 7 Monaten
Hallo ich habe ein iPad mini das sich nicht mehr laden lässt.Nach einen Anruf bei der Telekom wurde mir gesagt das ich ein neues bekommen soll da noch Garantie ist. Nach mehrmaligen Anrufen wurde mir jetzt erklärt das ich keins bekomme und das alte einsenden soll. Da sich das Gerät aber nicht laden lässt werde ich es nicht mit allen Daten versenden.somit wurde ich über 14 Tage hingehalten.
Jeder der Mitarbeiter der Telekom erzählte mir was anderes.
daher fühle ich mich total von der Telekom veralbert und überlege meine ganzen Verträge nicht mehr zu verlängern.
das iPad mini könnte ab 8.10.24 verlängert werden auch auf diese Weise wurde abgelehnt
traurig mit Kunden seit über 40 Jahren so umzugehen.
gruss
138
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
367
0
2
vor 3 Jahren
2581
0
3
Gelöschter Nutzer
vor 7 Monaten
Grüße @Steffi.Kurt.Hauck
Schon mal die Ladebuchse gereinigt?
Denn das ist meist die Ursache.
Und ohne Einsendung kein Tausch.
3
3
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 7 Monaten
Unser erstes iPad mini hatte das gleich Problem konnte nicht geladen werden genau wie das jetzige .War neu mit Vertrag und wurde getauscht daher muss ich die Bezeichnung neu in frage stellen
Unser erstes iPad mini hatte das gleich Problem konnte nicht geladen werden genau wie das jetzige .War neu mit Vertrag und wurde getauscht daher muss ich die Bezeichnung neu in frage stellen
Wa willst du damit mitteilen?
Wenn es sich bei dem jetzigen iPad um das erwähnte getausche iPad handelt, bedenke bitte, dass durch den Tausch die Garantiezeit nicht neu startet.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
*Paz Vizsla*
vor 7 Monaten
Hallo ich habe ein iPad mini das sich nicht mehr laden lässt.Nach einen Anruf bei der Telekom wurde mir gesagt das ich ein neues bekommen soll da noch Garantie ist. Nach mehrmaligen Anrufen wurde mir jetzt erklärt das ich keins bekomme und das alte einsenden soll. Da sich das Gerät aber nicht laden lässt werde ich es nicht mit allen Daten versenden.somit wurde ich über 14 Tage hingehalten. Jeder der Mitarbeiter der Telekom erzählte mir was anderes. daher fühle ich mich total von der Telekom veralbert und überlege meine ganzen Verträge nicht mehr zu verlängern. das iPad mini könnte ab 8.10.24 verlängert werden auch auf diese Weise wurde abgelehnt traurig mit Kunden seit über 40 Jahren so umzugehen. gruss
Hallo ich habe ein iPad mini das sich nicht mehr laden lässt.Nach einen Anruf bei der Telekom wurde mir gesagt das ich ein neues bekommen soll da noch Garantie ist. Nach mehrmaligen Anrufen wurde mir jetzt erklärt das ich keins bekomme und das alte einsenden soll. Da sich das Gerät aber nicht laden lässt werde ich es nicht mit allen Daten versenden.somit wurde ich über 14 Tage hingehalten.
Jeder der Mitarbeiter der Telekom erzählte mir was anderes.
daher fühle ich mich total von der Telekom veralbert und überlege meine ganzen Verträge nicht mehr zu verlängern.
das iPad mini könnte ab 8.10.24 verlängert werden auch auf diese Weise wurde abgelehnt
traurig mit Kunden seit über 40 Jahren so umzugehen.
gruss
Nun ja, dir wurde ja Hilfe angeboten. Du willst sie aus persönlichen gründen nicht annehmen. Was soll man da noch machen?
PS: Telekom seit 40 Jahren? Ok, da gab es den Verein noch nicht
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
Ferdi A.
vor 7 Monaten
Da sich das Gerät aber nicht laden lässt werde ich es nicht mit allen Daten versenden,
sondern einfach beide iPad mini behalten?
Mach das mal mit deinem Autohändler!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ferdi A.
Viktoriia T.
Telekom hilft Team
vor 7 Monaten
Hallo @Steffi.Kurt.Hauck.
Es tut mir leid mit dem ganzen Hin- und Her. ☹️ Ich muss dir aber auch mitteilen, dass du das Gerät vorerst einsenden musst, damit es repariert oder ausgetauscht werden kann. Denn aus der Ferne kann dein iPad von uns nicht gewartet werden.
Zur allgemeinen Information: die Garantie wird ab dem Kaufdatum des allerersten iPads gezählt, diese wird mit dem Gerätetausch nicht verlängert.
Viele Grüße
Viktoriia
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Viktoriia T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steffi.Kurt.Hauck