E-Mail Center Kalender mit CSV importieren

vor 4 Jahren

Das Importieren von CSV-Dateien in den Kalender funktioniert nicht mehr.

Keine meiner CSV-Dateien wir erkannt. Fehlermeldung: "Die ausgewählte Datei hat ein ungültiges Format".

Bisher hat das immer problemlos funktioniert.

Die Datei habe ich per Outlook erzeugt, das Uplod erfolgt mit Firefox Verson 80.0

Hat jemand einen Tipp wie das Upload mit der aktuellen Version vom E-Mail-Center funktioniert?

 

 

170

2

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @robinson2703  ich würde es einmal mit einem alternativen Browser versuchen.

     

    chrisd

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @robinson2703,

    hat es mit einem anderen Browser geklappt?

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

78

0

2

Community Guide

in  

634

0

19

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

31094

0

4

Telekom Experte

in  

5066

1

0