Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
E-Mail Center Kalender mit CSV importieren
vor 4 Jahren
Das Importieren von CSV-Dateien in den Kalender funktioniert nicht mehr.
Keine meiner CSV-Dateien wir erkannt. Fehlermeldung: "Die ausgewählte Datei hat ein ungültiges Format".
Bisher hat das immer problemlos funktioniert.
Die Datei habe ich per Outlook erzeugt, das Uplod erfolgt mit Firefox Verson 80.0
Hat jemand einen Tipp wie das Upload mit der aktuellen Version vom E-Mail-Center funktioniert?
170
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Monaten
78
0
2
634
0
19
Gelöst
31094
0
4
5900
0
0
vor 5 Jahren
5066
1
0
Woochdou
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @robinson2703 ich würde es einmal mit einem alternativen Browser versuchen.
chrisd
2
0
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hat es mit einem anderen Browser geklappt?
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0