Gelöst

E-Mail Center Kalender

vor 5 Jahren

In der neuen Version werden Einzeltermine nicht mehr farblich hervorgehoben.

Dies ist bzgl. Übersichtlichkeit ein großer Nachteil gegenüber der alten Version.

464

7

    • vor 5 Jahren

      Bei der Listen und Wochenansicht sind die Termine arblich markiert.

      Bei der Monatsansicht wurde es wohl vergessen.

      Mal sehen ob sich jemand von der Telekom der Sache annimmt.

      Bisher hat sich in einem anderen Thread zu dem Thema E-Mail-Center noch keiner geäußert

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mail-Center-Ansicht/td-p/4666054

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi @HAMAPA,

      ich stelle die Anfrage erstmal für diesen Thread ein, damit es bei der Rückmeldung nachher kein Durcheinander gibt.
      Aber ich habe schon gesehen, dass es da noch mehr Anfragen gibt. Geht gleich los.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @k.kovacz,

      ich frage diesbezüglich mal in der Fachabteilung nach.

      Wenn ich eine Rückmeldung habe, gebe ich hier Bescheid.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Inga Kristina J.

      Hallo @k.kovacz, ich frage diesbezüglich mal in der Fachabteilung nach. Wenn ich eine Rückmeldung habe, gebe ich hier Bescheid. Viele Grüße Inga Kristina J.

      Hallo @k.kovacz,

      ich frage diesbezüglich mal in der Fachabteilung nach.

      Wenn ich eine Rückmeldung habe, gebe ich hier Bescheid.

      Viele Grüße Inga Kristina J.
      Inga Kristina J.
      Hallo @k.kovacz,

      ich frage diesbezüglich mal in der Fachabteilung nach.

      Wenn ich eine Rückmeldung habe, gebe ich hier Bescheid.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Hallo @Inga Kristina J. 

      Es gibt noch mehr Fehler im Kalender.

       

      Gruß HAMAPA

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @k.kovacz,

      die Fachabteilung hat mir zurückgemeldet, dass sie die Problematik nachstellen konnte und die Anfrage zur Prüfung an die Produktverantwortlichen weitergeleitet hat.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @k.kovacz,

      die Fachabteilung hat mir zurückgemeldet, dass sie die Problematik nachstellen konnte und die Anfrage zur Prüfung an die Produktverantwortlichen weitergeleitet hat.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von