Gelöst
E-Mail Center Kalender
vor 5 Jahren
In der neuen Version werden Einzeltermine nicht mehr farblich hervorgehoben.
Dies ist bzgl. Übersichtlichkeit ein großer Nachteil gegenüber der alten Version.
464
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
315
0
1
Gelöst
1051
0
4
vor 3 Jahren
2867
0
6
vor 4 Jahren
276
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Bei der Listen und Wochenansicht sind die Termine arblich markiert.
Bei der Monatsansicht wurde es wohl vergessen.
Mal sehen ob sich jemand von der Telekom der Sache annimmt.
Bisher hat sich in einem anderen Thread zu dem Thema E-Mail-Center noch keiner geäußert
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mail-Center-Ansicht/td-p/4666054
0
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich stelle die Anfrage erstmal für diesen Thread ein, damit es bei der Rückmeldung nachher kein Durcheinander gibt.
Aber ich habe schon gesehen, dass es da noch mehr Anfragen gibt. Geht gleich los.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
OK.
Es gibt einen ganzen Thread mit Fehlern.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Bugs-im-neuen-E-Mail-Center-Adressbuch-Kalender-usw/m-p/4671855#M171760
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich frage diesbezüglich mal in der Fachabteilung nach.
Wenn ich eine Rückmeldung habe, gebe ich hier Bescheid.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @k.kovacz, ich frage diesbezüglich mal in der Fachabteilung nach. Wenn ich eine Rückmeldung habe, gebe ich hier Bescheid. Viele Grüße Inga Kristina J.
ich frage diesbezüglich mal in der Fachabteilung nach.
Wenn ich eine Rückmeldung habe, gebe ich hier Bescheid.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Hallo @Inga Kristina J.
Es gibt noch mehr Fehler im Kalender.
Gruß HAMAPA
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
die Fachabteilung hat mir zurückgemeldet, dass sie die Problematik nachstellen konnte und die Anfrage zur Prüfung an die Produktverantwortlichen weitergeleitet hat.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
die Fachabteilung hat mir zurückgemeldet, dass sie die Problematik nachstellen konnte und die Anfrage zur Prüfung an die Produktverantwortlichen weitergeleitet hat.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von