Solved
E-Mail Center Kalender
5 years ago
In der neuen Version werden Einzeltermine nicht mehr farblich hervorgehoben.
Dies ist bzgl. Übersichtlichkeit ein großer Nachteil gegenüber der alten Version.
464
7
This could help you too
Solved
315
0
1
Solved
1050
0
4
3 years ago
2867
0
6
4 years ago
276
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
Bei der Listen und Wochenansicht sind die Termine arblich markiert.
Bei der Monatsansicht wurde es wohl vergessen.
Mal sehen ob sich jemand von der Telekom der Sache annimmt.
Bisher hat sich in einem anderen Thread zu dem Thema E-Mail-Center noch keiner geäußert
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mail-Center-Ansicht/td-p/4666054
0
2
Answer
from
5 years ago
ich stelle die Anfrage erstmal für diesen Thread ein, damit es bei der Rückmeldung nachher kein Durcheinander gibt.
Aber ich habe schon gesehen, dass es da noch mehr Anfragen gibt. Geht gleich los.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Answer
from
5 years ago
OK.
Es gibt einen ganzen Thread mit Fehlern.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Bugs-im-neuen-E-Mail-Center-Adressbuch-Kalender-usw/m-p/4671855#M171760
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich frage diesbezüglich mal in der Fachabteilung nach.
Wenn ich eine Rückmeldung habe, gebe ich hier Bescheid.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
2
Answer
from
5 years ago
Hallo @k.kovacz, ich frage diesbezüglich mal in der Fachabteilung nach. Wenn ich eine Rückmeldung habe, gebe ich hier Bescheid. Viele Grüße Inga Kristina J.
ich frage diesbezüglich mal in der Fachabteilung nach.
Wenn ich eine Rückmeldung habe, gebe ich hier Bescheid.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Hallo @Inga Kristina J.
Es gibt noch mehr Fehler im Kalender.
Gruß HAMAPA
0
Answer
from
5 years ago
die Fachabteilung hat mir zurückgemeldet, dass sie die Problematik nachstellen konnte und die Anfrage zur Prüfung an die Produktverantwortlichen weitergeleitet hat.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
die Fachabteilung hat mir zurückgemeldet, dass sie die Problematik nachstellen konnte und die Anfrage zur Prüfung an die Produktverantwortlichen weitergeleitet hat.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0
Unlogged in user
Ask
from