Solved

E-Mail Center Kalender

5 years ago

In der neuen Version werden Einzeltermine nicht mehr farblich hervorgehoben.

Dies ist bzgl. Übersichtlichkeit ein großer Nachteil gegenüber der alten Version.

464

7

    • 5 years ago

      Bei der Listen und Wochenansicht sind die Termine arblich markiert.

      Bei der Monatsansicht wurde es wohl vergessen.

      Mal sehen ob sich jemand von der Telekom der Sache annimmt.

      Bisher hat sich in einem anderen Thread zu dem Thema E-Mail-Center noch keiner geäußert

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mail-Center-Ansicht/td-p/4666054

      0

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hi @HAMAPA,

      ich stelle die Anfrage erstmal für diesen Thread ein, damit es bei der Rückmeldung nachher kein Durcheinander gibt.
      Aber ich habe schon gesehen, dass es da noch mehr Anfragen gibt. Geht gleich los.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @k.kovacz,

      ich frage diesbezüglich mal in der Fachabteilung nach.

      Wenn ich eine Rückmeldung habe, gebe ich hier Bescheid.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Inga Kristina J.

      Hallo @k.kovacz, ich frage diesbezüglich mal in der Fachabteilung nach. Wenn ich eine Rückmeldung habe, gebe ich hier Bescheid. Viele Grüße Inga Kristina J.

      Hallo @k.kovacz,

      ich frage diesbezüglich mal in der Fachabteilung nach.

      Wenn ich eine Rückmeldung habe, gebe ich hier Bescheid.

      Viele Grüße Inga Kristina J.
      Inga Kristina J.
      Hallo @k.kovacz,

      ich frage diesbezüglich mal in der Fachabteilung nach.

      Wenn ich eine Rückmeldung habe, gebe ich hier Bescheid.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Hallo @Inga Kristina J. 

      Es gibt noch mehr Fehler im Kalender.

       

      Gruß HAMAPA

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @k.kovacz,

      die Fachabteilung hat mir zurückgemeldet, dass sie die Problematik nachstellen konnte und die Anfrage zur Prüfung an die Produktverantwortlichen weitergeleitet hat.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @k.kovacz,

      die Fachabteilung hat mir zurückgemeldet, dass sie die Problematik nachstellen konnte und die Anfrage zur Prüfung an die Produktverantwortlichen weitergeleitet hat.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from