E-Mail-Center lässt sich nicht mehr öffnen
vor 2 Jahren
Hallo liebe Community,
habe seit Anfang der Woche das Problem, dass ich keinen Zugriff mehr auf das E-Mail-Center erhalte.
Nach dem Login über die t-online-Website werden zwar die ungelesenen E-Mails in der oberen Ecke angezeigt, klickt man allerdings auf "zum E-Mail Center" erscheint folgende Fehlerpage: "Entschuldigung. Das hätte nicht passieren dürfen. Diese Seite kann momentan nicht angezeigt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal".
Habe es mit mehreren Browsern versucht - leider vergeblich.
Ein Anruf bei der Telekom-Hotline hat mir nicht weitergeholfen. Wurde nur vertröstet mit der Aussage "Wenn vorher alles geklappt hat, müsste seitens der Telekom eine Störung vorliegen." Ich solle es doch am nächsten Tag wieder versuchen; geändert hat sich auch am nächsten Tag nichts ....
Über die Telekom Mail App sind die E-Mails zum Glück noch einsehbar - dies ist auf Dauer aber nicht die Lösung.
Bin ich denn der Einzige mit diesem Problem ?
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Schonmal besten Dank für Eure Rückmeldung.
1418
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1887
0
2
vor 2 Jahren
231
0
1
vor 4 Jahren
1093
0
8
Smithy
vor 2 Jahren
Ne. Geht grad nicht (Safari).
Aber ganz ehrlich.: Über den Browser hol ich meine Mails NIE
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Käseblümchen
Antwort
von
Smithy
vor 2 Jahren
@Käseblümchen Und was macht man ggf. dann?! Browser und/oder Gerät wechseln und IMMER über Kundencenter. I.d.R. funktioniert es dann.
@Käseblümchen Und was macht man ggf. dann?! Browser und/oder Gerät wechseln und IMMER über Kundencenter. I.d.R. funktioniert es dann.
Schon klar, wollte nur zum Ausdruck bringen, dass man auch dann, wenn man seine Mails mit einem Mailprogramm bearbeitet, es Situationen gibt, in denen man auf das E-Mail Center angewiesen ist.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Smithy
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Hallo @Dampfturbine
versuche es mal mit diesen Links.
https://www.telekom.de/kundencenter/email
https://email.t-online.de/em
die bessere Lösung wäre du nutzt ein email Programm z.b. Thunderbirds und fügst den Account ein.
dazu das Passwort für email Programme einrichten und nutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
Smithy
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Ist doch egal. Bei meinen Test ganz am Anfang im Thread hiess es: „t-online Zugang verwenden“?
Erbsen zählen glaub ich hilft ihm nicht wirklich.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo und willkommen @Dampfturbine ,
da kein allgemeiner Fehler vorliegt, wäre es toll, wenn Du kurz auf die Fragen von @wolliballa eingehen würdest, ich ergänze noch um eine weitere: Hast Du den Aufruf des E-Mail Centers mal mit einem anderen Endgerät versuchst?
Liebe Grüße
Nicole G.
0
17
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
Nicole G.
vor 2 Jahren
Kann ich nur bejahen. Mein Job seit.....
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dampfturbine