E-Mail-Center lässt sich nicht mehr öffnen

vor 2 Jahren

Hallo liebe Community,

 

habe seit Anfang der Woche das Problem, dass ich keinen Zugriff mehr auf das E-Mail-Center erhalte.

 

Nach dem Login über die t-online-Website werden zwar die ungelesenen E-Mails in der oberen Ecke angezeigt, klickt man allerdings auf "zum E-Mail Center" erscheint folgende Fehlerpage: "Entschuldigung. Das hätte nicht passieren dürfen. Diese Seite kann momentan nicht angezeigt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal".

 

Bild1.png

 

Habe es mit mehreren Browsern versucht - leider vergeblich.

  

Ein Anruf bei der Telekom-Hotline hat mir nicht weitergeholfen. Wurde nur vertröstet mit der Aussage "Wenn vorher alles geklappt hat, müsste seitens der Telekom eine Störung vorliegen." Ich solle es doch am nächsten Tag wieder versuchen; geändert hat sich auch am nächsten Tag nichts ....

 

Über die Telekom Mail App sind die E-Mails zum Glück noch einsehbar - dies ist auf Dauer aber nicht die Lösung.

 

Bin ich denn der Einzige mit diesem Problem ?

 

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

 

Schonmal besten Dank für Eure Rückmeldung.

1418

30

  • vor 2 Jahren

    Ne. Geht grad nicht (Safari).

    Aber ganz ehrlich.: Über den Browser hol ich meine Mails NIE 

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    wolliballa

    @Käseblümchen Und was macht man ggf. dann?! Browser und/oder Gerät wechseln und IMMER über Kundencenter. I.d.R. funktioniert es dann.

    @Käseblümchen  Und was macht man ggf. dann?! Browser und/oder Gerät wechseln und IMMER über Kundencenter.  I.d.R. funktioniert es dann.

    wolliballa

    @Käseblümchen  Und was macht man ggf. dann?! Browser und/oder Gerät wechseln und IMMER über Kundencenter.  I.d.R. funktioniert es dann.


    Schon klar, wollte nur zum Ausdruck bringen, dass man auch dann, wenn man seine Mails mit einem Mailprogramm bearbeitet, es Situationen gibt, in denen man auf das E-Mail Center angewiesen ist.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Dampfturbine 

     

    versuche es mal mit diesen Links. 

    https://www.telekom.de/kundencenter/email

     

    https://email.t-online.de/em

     

    die bessere Lösung wäre du nutzt ein email Programm z.b. Thunderbirds und fügst den Account ein.

    dazu das Passwort für email Programme einrichten und nutzen. 

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

     

     

     

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ist doch egal. Bei meinen Test ganz am Anfang im Thread hiess es: „t-online Zugang verwenden“?

     

    Erbsen  zählen glaub ich hilft ihm nicht wirklich. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo und willkommen @Dampfturbine ,

     

    da kein allgemeiner Fehler vorliegt, wäre es toll, wenn Du kurz auf die Fragen von @wolliballa eingehen würdest, ich ergänze noch um eine weitere: Hast Du den Aufruf des E-Mail Centers mal mit einem anderen Endgerät versuchst?

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    17

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Kann ich nur bejahen. Mein Job seit.....

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen