E-Mail-Center lässt sich nicht mehr öffnen

2 years ago

Hallo liebe Community,

 

habe seit Anfang der Woche das Problem, dass ich keinen Zugriff mehr auf das E-Mail-Center erhalte.

 

Nach dem Login über die t-online-Website werden zwar die ungelesenen E-Mails in der oberen Ecke angezeigt, klickt man allerdings auf "zum E-Mail Center" erscheint folgende Fehlerpage: "Entschuldigung. Das hätte nicht passieren dürfen. Diese Seite kann momentan nicht angezeigt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal".

 

Bild1.png

 

Habe es mit mehreren Browsern versucht - leider vergeblich.

  

Ein Anruf bei der Telekom-Hotline hat mir nicht weitergeholfen. Wurde nur vertröstet mit der Aussage "Wenn vorher alles geklappt hat, müsste seitens der Telekom eine Störung vorliegen." Ich solle es doch am nächsten Tag wieder versuchen; geändert hat sich auch am nächsten Tag nichts ....

 

Über die Telekom Mail App sind die E-Mails zum Glück noch einsehbar - dies ist auf Dauer aber nicht die Lösung.

 

Bin ich denn der Einzige mit diesem Problem ?

 

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

 

Schonmal besten Dank für Eure Rückmeldung.

1475

30

    • 2 years ago

      Ne. Geht grad nicht (Safari).

      Aber ganz ehrlich.: Über den Browser hol ich meine Mails NIE 

       

       

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Smithy

      Aber ganz ehrlich.: Über den Browser hol ich meine Mails NIE

       

      Aber ganz ehrlich.: Über den Browser hol ich meine Mails NIE 

       

       

      Smithy

       

      Aber ganz ehrlich.: Über den Browser hol ich meine Mails NIE 

       

       


      Das ist aber nicht die Frage.

      Den Weg über den Browser muss man ja immer dann gehen, wenn man zum Beispiel in den Einstellungen etwas ändern will.

       

      Answer

      from

      2 years ago

      @Käseblümchen  Und was macht man ggf. dann?! Browser und/oder Gerät wechseln und IMMER über Kundencenter.  I.d.R. funktioniert es dann.

      Answer

      from

      2 years ago

      wolliballa

      @Käseblümchen Und was macht man ggf. dann?! Browser und/oder Gerät wechseln und IMMER über Kundencenter. I.d.R. funktioniert es dann.

      @Käseblümchen  Und was macht man ggf. dann?! Browser und/oder Gerät wechseln und IMMER über Kundencenter.  I.d.R. funktioniert es dann.

      wolliballa

      @Käseblümchen  Und was macht man ggf. dann?! Browser und/oder Gerät wechseln und IMMER über Kundencenter.  I.d.R. funktioniert es dann.


      Schon klar, wollte nur zum Ausdruck bringen, dass man auch dann, wenn man seine Mails mit einem Mailprogramm bearbeitet, es Situationen gibt, in denen man auf das E-Mail Center angewiesen ist.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo @Dampfturbine 

       

      versuche es mal mit diesen Links. 

      https://www.telekom.de/kundencenter/email

       

      https://email.t-online.de/em

       

      die bessere Lösung wäre du nutzt ein email Programm z.b. Thunderbirds und fügst den Account ein.

      dazu das Passwort für email Programme einrichten und nutzen. 

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

       

       

       

      7

      Answer

      from

      2 years ago

      @Dampfturbine Selbst am Handy unter FF und Chrome funktionieren die Links.

      Magst Du noch ein bisschen mehr zu Deinem Gerät, Deinem Betriebssystem und Deiner AV- Software erzählen?

      Answer

      from

      2 years ago

      Dampfturbine

      . . . . . Selbst über den Telekom-Browser komme ich nicht ins E-Mail Center rein. ☹️

       . . . . .

      Selbst über den Telekom-Browser komme ich nicht ins E-Mail Center rein. ☹️

      Dampfturbine

       . . . . .

      Selbst über den Telekom-Browser komme ich nicht ins E-Mail Center rein. ☹️


      Es gibt keinen Telekom-Browser.

       

      Nur einen von der Ströer-Gruppe, die für das Nachrichtenportal T-Online zuständig ist.

      Answer

      from

      2 years ago

      Ist doch egal. Bei meinen Test ganz am Anfang im Thread hiess es: „t-online Zugang verwenden“?

       

      Erbsen  zählen glaub ich hilft ihm nicht wirklich. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo und willkommen @Dampfturbine ,

       

      da kein allgemeiner Fehler vorliegt, wäre es toll, wenn Du kurz auf die Fragen von @wolliballa eingehen würdest, ich ergänze noch um eine weitere: Hast Du den Aufruf des E-Mail Centers mal mit einem anderen Endgerät versuchst?

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      17

      Answer

      from

      2 years ago

      @Dampfturbine  Oh, es ist wirklich schwer mit Dir. Hast Du niemand 'fremdes', der es einfach mal in Deinen Netzen mit seinem Gerät ausprobieren kann, ob er ins Mailcenter kommt? Freundin, Enkel, Nachbarn ?

      Du kannst natürlich auch einen Computerspezi kommen lassen, der genau dasselbe machen kann.

       

      Answer

      from

      2 years ago

      @wolliballa, das kann ich nur zurückgeben...

       

      Denkst Du nicht, das hätte ich nicht schon alles versucht ?

       

      Du scheinst mir sehr von Deinen "Ratschlägen" überzeugt.

       

      Dennoch beste Grüße

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Kann ich nur bejahen. Mein Job seit.....

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from