Solved

E-Mail Center Login

5 years ago

Vor ungefähr einer Woche musste ich in meinem E-Mail-Center die Sicherheitsfrage beantworten und ein neues Passwort vergeben, weil der Verdacht des Missbrauchs meiner Daten vorlag. Seitdem kann ich mich zwar bei Telekom auf der Internetseite bzw. In der App einloggen, das E-Mail-Center öffnet sich aber nicht bzw. In der App kommt beim Posteingangsordner die Fehlermeldung "Laden fehlgeschlagen: Ordner kann aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden." Bitte helft mir! Ich brauche dringend Zugriff auf meine Mails. 

725

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @laurahensel,

       

      Da ist wohl ein Kontakt zum Sicherheitsteam nötig!
      Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:

      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @laurahensel ,

      ggfs. müssen Sie auch zuvor alle Passwörter ändern. Hier ist eine Anleitung, die zwar zu einem andren Thema erstellt wurde, aber alle Schritte beinhaltet:

      Keine Berechtigung für E-Mail-Versand | Telekom Hilfe

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    994

    0

    4

    Solved

    in  

    425

    0

    2

    Solved

    in  

    2685

    0

    4

    Solved

    in  

    37865

    32

    12