Gelöst

E-Mail Center Login

vor 5 Jahren

Vor ungefähr einer Woche musste ich in meinem E-Mail-Center die Sicherheitsfrage beantworten und ein neues Passwort vergeben, weil der Verdacht des Missbrauchs meiner Daten vorlag. Seitdem kann ich mich zwar bei Telekom auf der Internetseite bzw. In der App einloggen, das E-Mail-Center öffnet sich aber nicht bzw. In der App kommt beim Posteingangsordner die Fehlermeldung "Laden fehlgeschlagen: Ordner kann aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden." Bitte helft mir! Ich brauche dringend Zugriff auf meine Mails. 

742

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @laurahensel,

       

      Da ist wohl ein Kontakt zum Sicherheitsteam nötig!
      Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:

      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @laurahensel ,

      ggfs. müssen Sie auch zuvor alle Passwörter ändern. Hier ist eine Anleitung, die zwar zu einem andren Thema erstellt wurde, aber alle Schritte beinhaltet:

      Keine Berechtigung für E-Mail-Versand | Telekom Hilfe

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Ich möchte eine Mail-Weiterleitung wieder löschen!!

       

      0

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @werner-duecker ,

      bitte mal hier unter E-Mail-Optionen / Weiterleitungen schauen:

      https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      kann mich bei email nicht anmelden

      0

      2

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @hbur379977 ,

      über das t-Online-Portal scheint zurzeit eine Störung vorzuliegen.

       

      Können Sie über diesen Link zugreifen?:

      https://www.telekom.de/kundencenter/email

       

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @bhur379977,

      seit heute ca. 09:00 Uhr erscheint beim Login in das E-Mail-Center über t-online.de eine Fehlermeldung, obwohl das Login erfolgreich war.
      Abhilfe: Nach erneutem Aufruf von email.t-online.de ist der Zugriff auf das Postfach möglich.
      Der Zugriff auf die E-Mails über alle anderen Wege ist nicht betroffen ( Smartphone Apps, Email-Clients).
      Der Login auf die anderen Telekom-Dienst (Kundencenter, Magenta Cloud) ist ebenfalls möglich.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1035

    0

    4

    Gelöst

    in  

    438

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2689

    0

    4

    Gelöst

    in  

    37939

    32

    12

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...