E-Mail Center - "Meine Ordner" nicht vollständig (im Gegensatz zu Outlook 2019) und viele Mails mit winmail.dat-Anhängen (nicht in Outlook 2019)
4 years ago
Nach der Neuinstallation von Outlook 2019 finden sich wieder alle meine Ordner im Posteingang der Outlook-Datendatei wieder. In allen e-Mails werden auch alle Anhänge (pdf, jpg ...) korrekt wiedergegeben. Im Gegensatz dazu fehlen im Telekom e-Mail-Center viele Ordner. Vor allem aber werden nahezu alle Anhänge (Ausnahme: einige wenige pdf-Dateien) als winmail.dat angezeigt und sind nicht zu öffnen. Wo muss ich den Fehler suchen um ihn dann beheben zu können? In Outlook ist beim Nachrichtenformat "nur Text" bzw. "in NUR TEXT konvertieren" eingestellt.
212
1
This could help you too
196
0
5
3 years ago
953
0
2
506
0
2
3 years ago
825
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
4 years ago
Das ist vermutlich ein Outlook-Problem. Siehe z. B.
https://administrator.de/forum/outlook-synchronisiert-imap-nicht-vollst%C3%A4ndig-299990.html
https://cloudboom.de/2019/07/08/imap-migration-zu-exchange-online-unterordner-werden-nicht-synchronisiert-angezeigt-loesung/
https://www.mcseboard.de/topic/215194-outlook-synchronisiert-imap-ordner-nicht-vollst%C3%A4ndig/
https://www.remosoftware.com/info/de/outlook-sync-fehler-beheben/
Es ist halt fraglich, ob Outook als Mailprogramm gelten kann. Es mag ja sein, dass das Teil an einem Exchange Server von Microsoft funktioniert, aber sonst ...
0
Unlogged in user
Ask
from