Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
E-Mail Center - "Meine Ordner" nicht vollständig (im Gegensatz zu Outlook 2019) und viele Mails mit winmail.dat-Anhängen (nicht in Outlook 2019)
vor 4 Jahren
Nach der Neuinstallation von Outlook 2019 finden sich wieder alle meine Ordner im Posteingang der Outlook-Datendatei wieder. In allen e-Mails werden auch alle Anhänge (pdf, jpg ...) korrekt wiedergegeben. Im Gegensatz dazu fehlen im Telekom e-Mail-Center viele Ordner. Vor allem aber werden nahezu alle Anhänge (Ausnahme: einige wenige pdf-Dateien) als winmail.dat angezeigt und sind nicht zu öffnen. Wo muss ich den Fehler suchen um ihn dann beheben zu können? In Outlook ist beim Nachrichtenformat "nur Text" bzw. "in NUR TEXT konvertieren" eingestellt.
202
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
876
0
2
vor 2 Jahren
142
0
2
128
0
5
vor 3 Jahren
768
0
4
492
0
1
mboettcher
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Das ist vermutlich ein Outlook-Problem. Siehe z. B.
https://administrator.de/forum/outlook-synchronisiert-imap-nicht-vollst%C3%A4ndig-299990.html
https://cloudboom.de/2019/07/08/imap-migration-zu-exchange-online-unterordner-werden-nicht-synchronisiert-angezeigt-loesung/
https://www.mcseboard.de/topic/215194-outlook-synchronisiert-imap-ordner-nicht-vollst%C3%A4ndig/
https://www.remosoftware.com/info/de/outlook-sync-fehler-beheben/
Es ist halt fraglich, ob Outook als Mailprogramm gelten kann. Es mag ja sein, dass das Teil an einem Exchange Server von Microsoft funktioniert, aber sonst ...
0
0