E-Mail Center - "Meine Ordner" nicht vollständig (im Gegensatz zu Outlook 2019) und viele Mails mit winmail.dat-Anhängen (nicht in Outlook 2019)

vor 4 Jahren

Nach der Neuinstallation von Outlook 2019 finden sich wieder alle meine Ordner im Posteingang der Outlook-Datendatei wieder. In allen e-Mails werden auch alle Anhänge (pdf, jpg ...) korrekt wiedergegeben. Im Gegensatz dazu fehlen im Telekom e-Mail-Center viele Ordner. Vor allem aber werden nahezu alle Anhänge (Ausnahme: einige wenige pdf-Dateien) als winmail.dat angezeigt und sind nicht zu öffnen. Wo muss ich den Fehler suchen um ihn dann beheben zu können? In Outlook ist beim Nachrichtenformat "nur Text" bzw. "in NUR TEXT konvertieren" eingestellt. 

202

1

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

876

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

142

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

128

0

5