Gelöst
E-Mail Center und App Fehler beim Laden des Postfaches
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich kann seit letzter Woche leider weder via App noch über Browser (egal ob edge oder Chrome, o.ä.) auf meine Mails zugreifen.
Nach dem Login via Browser im Email-Center erhalte ich die Meldung: "Fehler beim Laden des Postfaches. Wir bitten um Entschuldigung. Ggf. liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt. Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. "
Bei der Telekom Mail App erscheint: "Laden fehlgeschlagen. Ordner konnten aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Das geht jetzt seit Mitte/Ende letzter Woche so und ich verzweifle langsam, da ich bisher auch online keine Lösung finden konnte, die das Problem löst. Es handelt sich um ein Freemail Konto.
Wenn ich von einer anderen Mail-Addy an meine t-online.de Mail eine Email schreibe, bekomme ich keinen Mailer Demon, mehr als Einloggen, um dann einen leeres Konto vorzufinden, ist aber nicht. Und komischerweise ist mein Adressbuch das Einzige was sich noch anzeigen lässt.
Weiß irgendjemand Rat?
Vielen Dank!!!
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vor 11 Monaten
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
NicNac25
vor 3 Jahren
@NicNac25
@Felix261
Ich habe soeben die Rückmeldung erhalten, dass der Zugriff auf die E-Mail-Postfächer jetzt wieder uneingeschränkt möglich ist.
Können Sie dies bestätigen? Ich freue mich über eine kurze Antwort.
Viele Grüße
Jürgen U.
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von
Jürgen U.