Fehler beim Laden des Postfaches

vor 7 Jahren

Hallo. Nach dem Einloggen in den Email-Center erscheint die Meldung: "Fehler beim laden des Postfaches". Ordnerstruktur und Emails sind nicht da. Der Versand von Emails ist aber möglich. Das betrifft aber nur eine Email-Adresse, die anderen funktionieren anscheinend. Was mus ich tun ?

3071

7

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren

    Hallo @Postbüll,

     

    Oftmals haben Fehler beim Laden ihre Ursache im Browser- Cache . Deshalb mein Vorschlag:

    Lösch doch mal den Cache des - leider nicht genannten - Browsers  und schau dann, ob das Problem noch immer besteht.

     

    Für den Fall, dass dich die Löschung  des Browser- Cache nicht weitergebracht hat, hier noch etwas.

    Du schreibst:  Das betrifft aber nur eine Email-Adresse, die anderen funktionieren anscheinend.  Diesen Satz verstehe ich nicht so recht, zumal ein  Zusammenhang mit dem Ladefehler auch nicht ohne weiteres erkennbar ist. Was genau ist mit dem Wörtchen "Das" gemeint?  Handelt es sich bei der erwähnten einen E-Mail-Adresse um deine eigene oder eine fremde?

     

    hajo777

     

     

     

    5

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @Postbüll,

    schicken Sie mir bitte die betroffene E-Mail-Adresse zur Überprüfung per PN zu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/27912

    Ich melde mich wieder, sobald ich die E-Mail-Adresse geprüft habe.

    Grüße
    Alexander M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

306

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

727

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

120

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

125

0

5

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

274

0

2