Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehler beim Laden des Postfaches
vor 7 Jahren
Hallo. Nach dem Einloggen in den Email-Center erscheint die Meldung: "Fehler beim laden des Postfaches". Ordnerstruktur und Emails sind nicht da. Der Versand von Emails ist aber möglich. Das betrifft aber nur eine Email-Adresse, die anderen funktionieren anscheinend. Was mus ich tun ?
3071
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
120
0
5
hajo777
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Hallo @Postbüll,
Oftmals haben Fehler beim Laden ihre Ursache im Browser- Cache . Deshalb mein Vorschlag:
Lösch doch mal den Cache des - leider nicht genannten - Browsers und schau dann, ob das Problem noch immer besteht.
Für den Fall, dass dich die Löschung des Browser- Cache nicht weitergebracht hat, hier noch etwas.
Du schreibst: Das betrifft aber nur eine Email-Adresse, die anderen funktionieren anscheinend. Diesen Satz verstehe ich nicht so recht, zumal ein Zusammenhang mit dem Ladefehler auch nicht ohne weiteres erkennbar ist. Was genau ist mit dem Wörtchen "Das" gemeint? Handelt es sich bei der erwähnten einen E-Mail-Adresse um deine eigene oder eine fremde?
hajo777
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
Alexander M.
Antwort
von
hajo777
vor 6 Jahren
Der Fehler ist bekannt https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthema-quot-Kein-Zugriff-auf-E-Mails-quot/m-p/3473011#M140124
0
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
schicken Sie mir bitte die betroffene E-Mail-Adresse zur Überprüfung per PN zu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/27912
Ich melde mich wieder, sobald ich die E-Mail-Adresse geprüft habe.
Grüße
Alexander M.
0
0