Solved

E-Mail Center und App Fehler beim Laden des Postfaches

3 years ago

Hallo,

Ich kann seit letzter Woche leider weder via App noch über Browser (egal ob edge oder Chrome, o.ä.) auf meine Mails zugreifen.

 

Nach dem Login via Browser im Email-Center erhalte ich die Meldung: "Fehler beim Laden des Postfaches. Wir bitten um Entschuldigung. Ggf. liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt. Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. "

 

Bei der Telekom Mail App erscheint: "Laden fehlgeschlagen. Ordner konnten aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut."

 

Das geht jetzt seit Mitte/Ende letzter Woche so und ich verzweifle langsam, da ich bisher auch online keine Lösung finden konnte, die das Problem löst. Es handelt sich um ein Freemail Konto.

 

Wenn ich von einer anderen Mail-Addy an meine t-online.de Mail eine Email schreibe, bekomme ich keinen Mailer Demon, mehr als Einloggen, um dann einen leeres Konto vorzufinden, ist aber nicht. Und komischerweise ist mein Adressbuch das Einzige was sich noch anzeigen lässt.

 

Weiß irgendjemand Rat?

 

Vielen Dank!!!

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    • 3 years ago

      @NicNac25 

      Probiere das mal:
      Prüfe mal den Speicherplatz
      im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails 
      oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
      Der Papierkorb muss auch geleert werden.

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      3 years ago

      ich habe exakt die selben probleme wie du seit 5 tagen @NicNac25 

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      3 years ago

      @Felix261 Ich hoffe, dass sich das für uns beide lösen wird . Falls bei mir irgendwas zum Erfolg führt, gebe ich Bescheid.

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      3 years ago

      super das wäre aufjedenfall hilfreich 

       

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    • 3 years ago

      Hallo @NicNac25

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier. 

       

      Für Freemail gibt es so keinen Support. 

       

      Am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam an, ob die evtl. noch eine Lösung finden können.

      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr

      E-Mail: abuse@telekom.de

       

      1

      Answer

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      3 years ago

      Lieben Dank, da habe ich gerade durchgeklingelt. Ich hoffe sie finden das Problem. Warte auf Rückruf im Laufe des morgigen Tages.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 3 years ago

      @NicNac25 @Felix261

       

      Ich hab mal das Team informiert

       

      Bitte euer Profil komplett befüllen. Kundennummer oder Rückrufnummer fehlt noch Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
      Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann ihr immer am besten zu erreichen seid.

       

       

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      3 years ago

      Wie haben Sie das gemacht.

      Ich kann keine e-mail versenden erhalte aber welche? Haben Sie eine Idee? 

      Lg Monika aus K

      Answer

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      3 years ago

      @Jürgen U. Seit 5 Minuten funktioniert wieder alles. Bin sehr erleichtert, dass alles wieder da ist und funktioniert. Vielen Dank!!!

      Answer

      from

      3 years ago


      @BrdekM  schrieb:

      Wie haben Sie das gemacht.

      Ich kann keine e-mail versenden erhalte aber welche? Haben Sie eine Idee? 

      Lg Monika aus K


      Hallo @BrdekM ,

      ein möglicher Grund mit Lösungsansatz:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/keine-moeglichkeit-eine-e-mail-zu-senden-wegen-portsperre

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    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @NicNac25

      @Felix261

       

      Ich habe soeben die Rückmeldung erhalten, dass der Zugriff auf die E-Mail-Postfächer jetzt wieder uneingeschränkt möglich ist.

       

      Können Sie dies bestätigen? Ich freue mich über eine kurze Antwort.

       

      Viele Grüße

      Jürgen U.

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