Gelöst
E-Mail-Center zeigt in Outlook angelegte Ordner nicht an, Synchronisation funktioniert nur in eine Richtung
vor 4 Jahren
Hallo,
ich nutze Outlook und es geht um mein E-Mail-Konto bei t-online. Zwei Ordner, die ich bei Outlook angelegt habe, werden bei t-online Mail nicht angezeigt. Da hilft auch Sync-Plus für Outlook nicht. Die Synchronisation funktioniert nur für die in t-online-Mail direkt angelegten Ordner. In die andere Richtung geht das nicht, also zuerst in Outlook angelegte Ordner werden einfach nicht im E-Mail-Center angezeigt. Woran kann das liegen?
VG und vielen Dank im Voraus
akdenizhg
309
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
154
0
1
300
0
1
4302
0
2
vor einem Jahr
874
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
