Gelöst
E-Mail-Center zeigt in Outlook angelegte Ordner nicht an, Synchronisation funktioniert nur in eine Richtung
vor 3 Jahren
Hallo,
ich nutze Outlook und es geht um mein E-Mail-Konto bei t-online. Zwei Ordner, die ich bei Outlook angelegt habe, werden bei t-online Mail nicht angezeigt. Da hilft auch Sync-Plus für Outlook nicht. Die Synchronisation funktioniert nur für die in t-online-Mail direkt angelegten Ordner. In die andere Richtung geht das nicht, also zuerst in Outlook angelegte Ordner werden einfach nicht im E-Mail-Center angezeigt. Woran kann das liegen?
VG und vielen Dank im Voraus
akdenizhg
272
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
132
0
1
281
0
1
4142
0
2
vor 8 Monaten
374
0
8
Akzeptierte Lösung
akdenizhg
akzeptiert von
zimso
vor 3 Jahren
Es tut mir leid, dass ich mich erst heute melde. Aber ich habe das Problem vor ein paar Tagen auf andere Art gelöst, nämlich mit Hilfe von OutlookSpy. Die Ordner, die in Outlook angelegt wurden, im E-Mail Center von t-online nicht angezeigt wurden, in Outlook dann aber auch nicht mehr gelöscht werden konnten, habe ich mit OutlookSpy "versteckt" und bei t-online neu angelegt. Nun hat die liebe Seele Ruh.
Ich habe wirklich im Moment keine Zeit, mich mit solchen unverständlichen "Phänomenen" auseinanderzusetzen, die auch andere User beobachten, wie man dem Netz unschwer entnehmen kann. Erfahrungsgemäß findet am Ende niemand dafür eine einleuchtende Erklärung und noch weniger eine Lösung. Ich gehe in diesem Fall daher einfach mal den "Weg des geringsten Widerstands". Das spart Unmengen an Zeit und Nerven.
Dennoch vielen, vielen Dank für das Hilfsangebot. Danke auch an alle unermüdlichen Helfer in diesem Forum!
VG an alle
akdenizhg
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
akdenizhg