Synchronisation nur in eine Richtung

vor 2 Jahren

Hallo, 

 

ich habe bisher meine Dateien immer nur in eine Richtung synchronisiert, vom Rechner in die Cloud, aber nicht von der Cloud zum Rechner. Für mich war das so optimal.

 

Nach einem Rechnerwechsel wird nun in beide Richtungen synchronisiert. Wie kann ich das wieder umstellen? 

 

Ich hatte vor Jahren schon mal das Problem. Leider ist der Tread archiviert worden.

 

Viele Grüße

Mara

121

1

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Marion Noack,

     

    grundsätzlich wird eigentlich immer in beider Richtungen synchronisiert. Es gibt aber unterschiedliche Einstellungen. Zum Beispiel kann man Ordner in der Cloud von der Synchronisation ausnehmen. Dazu öffnest du die Einstellungen der Software (Rechtsklick auf das Symbol in der Taskleiste -> Einstellungen) und nimmst bei den Ordnern den Haken raus.

     

    Grüße

    Peter

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

479

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

608

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

131

0

1