E-Mail Center öffnet nicht

vor 12 Jahren

Was ist mit dem E-Mail Center los.
Entweder öffnet sich die Seite gar nicht, oder nur nach sehr langenger Ladezeit (weit über 1 Min.).
Getestet mit IE 10, FF, Google Crome.

Liegt da eine Störung vor?

Gruß HAMAPA

19781

71

    • vor 12 Jahren

      Update: Habe in Firefox mal vom "klassischen" auf "neues" Email-Center gewechselt.
      Dort funktioniert alles einwandfrei.

      0

    • vor 12 Jahren

      Hallo dehsie40,
       

      Einloggen können wir uns.. aber wenn ich dann auf meine ungelesene emails klicke kommt dann ewig uberprüfe logindaten.. aber es geht nicht weiter

      Einloggen können wir uns.. aber wenn ich dann auf meine ungelesene emails klicke kommt dann ewig uberprüfe logindaten.. aber es geht nicht weiter
      Einloggen können wir uns.. aber wenn ich dann auf meine ungelesene emails klicke kommt dann ewig uberprüfe logindaten.. aber es geht nicht weiter


      Welchen Browser nutzen Sie und haben Sie es bereits mit einem Alternativbrowser versucht?

      0

    • vor 12 Jahren

      Auch mir geht es so.
      Benutze Firefox 19.0.............der Fehler ist aber schon bei Firefox 17 oder früher aufgetreten. Ich loge mich ein um meine Emails zu öffnen, ein neues Fenster öffnet sich und "rödelt" "Logindaten werden überprüft". Wenn ich nicht abbreche dann "3Tage lang". Wenn ich mit dem Internetexplorer online bin (was ich aber eigentlich gar nicht möchte) kann ich mein Email center öffnen und die Mails lesen.
      Dieses Problem ist schon "so alt wie die Sonne" aber ich habe noch nie einen Lösungsvorschlag gelesen. Über einen Lösungsvorschlag würde ich mich echt freuen.

      MFG Superandy5

      0

    • vor 12 Jahren

      Leider warte nun auch ich schon seit über einer Woche auf Antwort - leider vergeblich!
      Auch wenn dem Team keine Lösung zu besagtem Problem bekannt ist, dann wäre es nett gewesen, dies bekannt zu geben!
      Frei nach dem Motto "Do it yourself" habe ich nun das E-Mail Programm 6.0 installiert und damit funktioniert es. Allerdings stellt dies keine LÖSUNG der PROBLEMATIK dar!!!!!
      Welche Funktion hat diese Forum?? Hilfestellung für Mitglieder??? Leider vermisse ich diese!!

      0

    • vor 12 Jahren

      Hallo superandy5,

      da es bei dir mit anderen Browsern funktioniert, bleibt zu vermuten, dass das Problem irgendwo in deiner Firefox-Installation zu suchen ist.

      Würde ggf. mal den Firefox komplett vom Rechner entfernen und neu installieren.

      0

    • vor 12 Jahren

      Hi Betty123,

      Hilfestellung für Mitglieder??? Leider vermisse ich diese!!

      Hilfestellung für Mitglieder??? Leider vermisse ich diese!!
      Hilfestellung für Mitglieder??? Leider vermisse ich diese!!


      Weiß gerade nicht, was du hast. Oben stehen doch einige Informationen. Was hast du selbst schon alles probiert (außer nen anderen Browser)?

      Nebenbei erwähnt: Es ist kein generelles Problem im E-Mail Center. Bei mir und etlichen Bekannten geht das E-Mail Center (in jeder bekannten Version) mit jedem Browser ohne Probleme...

      0

    • vor 12 Jahren

      Was ich getan haben : ;)
      1. verschiedene Browser getestet (Google Chrome, T-online, IE)
      2. Einstellungen im E-Mail Center überprüft
      3. Internet-Security überprüft und mit verschiedenen Einstellungen getestet
      4. T-online 6.0 installiert, um überhaupt die Mail lesen zu können

      ... sollte ausreichen an do-it-yourself - Maßnahmen; ODER?

      Im Übrigen - das Problem besteht weiterhin!!!!!

      0

    • vor 12 Jahren

      Hallo Betty123,

      2. Einstellungen im E-Mail Center überprüft


      2. Einstellungen im E-Mail Center überprüft

      2. Einstellungen im E-Mail Center überprüft

      wurde die Ansicht, oben im E-Mail Center, auch mal umgestellt, von klassisch auf neu oder umgekehrt?

      MfG P.K.

      0

    • vor 12 Jahren

      Hi,

      ich möchte mich dem Beitrag von Betty123 anschließen.

      Das E-Mail Center startet von heute auf morgen nicht mehr!
      Ich starte das E-Mail Center mit der Software „T-Online eMail-Center 1.0“. Es erscheint nur eine grau/hellbraun getönte Seite mit der Adresse ist: https://email.t-online.de/
      Bei der manuellen Eingabe der Adresse das gleiche Ergebnis.

      Will man diesem link aus dem Telekom-Angebot E-Mail Center folgen:
      http://dsl-und-dienste.t-online.de/e-mail-center/id_12726482/index
      erscheint ebenso eine nur eine hellbraun getönte Seite.

      Das gilt auch, wenn man aus der Telekomseite zum Thema „Häufige Fragen und Antworten“ unter Anleitungen zum Email-Center den link „Email-Center als Favorit“ speichern folgt = grau/braune Seite

      Für alle hellbraun/grau getönten Seiten erscheint weder eine Fehlermeldung, noch irgendein anderer Hinweis.

      Meine Daten:
      Windows 7 – 64 bit
      Internet Explorer Version: 9.0.8112.16421 – Sprachpaket DE und alle Updates vorhanden
      Updateversion: 9.0.13 (KB 2792100)
      Adobe Flashplayer IE 11.6.602.171
      Java 1.7.0.17 32+64 bit
      Norton Internet Security 2013

      Auch wenn Norton komplett ausgeschaltet ist, führt es zu den o. a. Ergebnissen = grau/braun. Den IE 9 habe ich de-installiert und auch neu installiert. Die Sicherheitseinstellung auf niedrig, mittel, hoch eingestellt. Jeweils mit Neustart. Ergebnis: grau/braune Seite.

      Sobald man diese hellgrau/braune Seite des IE 9 hat, funktioniert bei einem Neuaufruf der IE nicht mehr. Bei Eingabe von web.de erscheint:
      res://ieframe.dll/acr_error.htm#web.de,http://web.de/

      Was mich wundert ist, dass man sich in das Kundencenter nur unter http einloggen kann. Wieso nicht https? Mein ist bereits aufgeführt. Die Eingabe des Passwortes erfolgt dann ohne „https“.

      Falls man doch das Email-Center aufgerufen bekommt, sieht es so aus:
      Die grüne Farbe in der Leiste gibt es auch nicht mehr.


      (hier sollte ein Bilder der Leiste stehen)


      Das blaue Zeichen sagt aus: Auf dieser Webseite wurden einige Inhalte gefiltert.
      Trackschutz: deaktivieren. Auch wenn man dieser Anweisung folgt, ändert sich nichts.
      Die Angabe „Login“ speichern fehlt ganz.

      (hier sollten zwei Bilder stehen)

      Wenn ich überhaupt in das E-Mail Center kommen will, muss ich vorher „mail.google.com“ oder „web.de“ aufrufen, danach funktioniert auch das T-online Email-Center – ohne die anfänglich übliche grüne Browser-Leiste. Das Ganze ist wie Lotto spielen.

      Den nachfolgenden Anweisungen von Microsoft bin ich auch gefolgt. Hat keine besseren Ergebnisse gebracht.

      http://support.microsoft.com/kb/967897#method2 (Time Code)
      http://support.microsoft.com/kb/308260
      http://windows.microsoft.com/en-us/Windows7/About-certificate-errors

      Bis zum 07.03.13 18.15h funktionierte alles einwandfrei. Es gabe keine Neuinstallationen, etc. Es wurden auch sämtliche cookies, index.dat files gelöscht. Neustart. Weder über das Email-Startcenter noch der manuellen Eingabe der Adresse gibt es eine Einwahl. Nur eine hellbraun/graue Seite.

      Wo liegt jetzt das Problem.

      Grüße,
      Crystalline

      0

    • vor 12 Jahren

      Hatte bis vor 2 Minuten auch Probleme, Email zu öffnen. Angeblich war mein Passwort bzw. meine Zugangsdaten falsch.

      Völliger Blödsinn das. Aber egal, geht ja plötzlich wieder. *sarkastisch

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1953

    0

    2

    in  

    592

    0

    3

    Gelöst

    in  

    658

    0

    7

    Gelöst

    in  

    430

    0

    2