E-Mail einloggen nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo, seid ca. drei Stunden kann ich mich nicht mehr in mein E-Mail Postfach einloggen. Keine Fehlermeldung - nix.
Hotline kann mir nicht helfen - findet angeblich meine E-Mail Adresse nicht mit der ich schon seid zwei Jahren arbeite. Problem: Auf diese Mailadresse kommen meine ganzen Firmenmails.... ich bin echt ratlos.... Weis jemand Hilfe?
526
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
342
0
2
vor 5 Monaten
2624
0
51
Steffen L.
vor 3 Jahren
Hallo @bohemiatours-katjabreu,
ist das ein T-Online Freemail Konto oder eins, was mit einem Magenta Vertrag verknüpft ist?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
bohemiatours-katjabreu
Antwort
von
Steffen L.
vor 3 Jahren
Er hat definitiv keinen Vertrag gekündigt....
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steffen L.
Mikko
vor 3 Jahren
Hallo @bohemiatours-katjabreu,
bitte beschreibe mal ganz genau, was passiert, wenn du dich unter www.t-online.de ins E-Mail-Postfach einloggst.
Was genau siehst du und in welchem Schritt hakt es?
Gehört die E-Mail-Adresse zu einem Festnetzvertrag?
Viele Grüße
Mikko
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
teezeh
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
Auf jeden Fall sollte man solch wichtige Kommunikation von den Unwägbarkeiten im Zusammenhang mit fremden Verträgen unbedingt entkoppeln.
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich persönlich empfehle Mailbox.org aus Berlin, gibt aber natürlich diverse Alternativen.
Viele Grüße
Thomas
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bohemiatours-katjabreu