E-Mail einloggen nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo, seid ca. drei Stunden kann ich mich nicht mehr in mein E-Mail Postfach einloggen. Keine Fehlermeldung - nix.
Hotline kann mir nicht helfen - findet angeblich meine E-Mail Adresse nicht mit der ich schon seid zwei Jahren arbeite. Problem: Auf diese Mailadresse kommen meine ganzen Firmenmails.... ich bin echt ratlos.... Weis jemand Hilfe?
526
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 24 Tagen
91
0
5
Gelöst
vor 2 Jahren
372
0
2
Steffen L.
vor 3 Jahren
Hallo @bohemiatours-katjabreu,
ist das ein T-Online Freemail Konto oder eins, was mit einem Magenta Vertrag verknüpft ist?
0
4
1 älteren Kommentar laden
olliMD
Antwort
von
Steffen L.
vor 3 Jahren
Hallo Katja,
ich weiß nicht, ob es besonders sinnvoll ist, deinen Benutzernamen hier so zu wählen, dass man sowohl deine Firma als auch dich eindeutig identifizieren kann?
0
HAMAPA
Antwort
von
Steffen L.
vor 3 Jahren
die Adresse hat mein Lebensgefährte vor zwei Jahren für mich eingerichtet als Firmenmailkonto..... welchen Vertrag er hat weis ich nicht....
Warum fragst du deine Lebensgefährten nicht?
Freemail, oder Inklusivnutzer.
Freemail: Kein Support
Inklusivnutzer: Hat der Lebensgefährte seinen Vertrag gekündigt
0
bohemiatours-katjabreu
Antwort
von
Steffen L.
vor 3 Jahren
Er hat definitiv keinen Vertrag gekündigt....
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steffen L.
Mikko
vor 3 Jahren
Hallo @bohemiatours-katjabreu,
bitte beschreibe mal ganz genau, was passiert, wenn du dich unter www.t-online.de ins E-Mail-Postfach einloggst.
Was genau siehst du und in welchem Schritt hakt es?
Gehört die E-Mail-Adresse zu einem Festnetzvertrag?
Viele Grüße
Mikko
0
6
3 ältere Kommentare laden
Mikko
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
Richtig, dein Postfach ist gesperrt. Bitte meine Hinweise oben beachten und die Passwörter ändern und dann beim Telekom-Sicherheitsteam anrufen.
1
Anonymous User
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
Und eventuell mal darüber nachdenken, als Firma ein separates Postfach bei einem reinen Emailprovider, optional mit eigener Domain* , einzurichten.
Auf jeden Fall sollte man solch wichtige Kommunikation von den Unwägbarkeiten im Zusammenhang mit fremden Verträgen unbedingt entkoppeln.
Denk auch an die gesetzlichen Archivierungspflichten.
*eigene Domain wirkt professioneller und hat hohen Wiedererkennungswert
1
teezeh
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
Auf jeden Fall sollte man solch wichtige Kommunikation von den Unwägbarkeiten im Zusammenhang mit fremden Verträgen unbedingt entkoppeln.
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich persönlich empfehle Mailbox.org aus Berlin, gibt aber natürlich diverse Alternativen.
Viele Grüße
Thomas
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
bohemiatours-katjabreu