E-Mail einloggen nicht möglich

vor 3 Jahren

Hallo, seid ca. drei Stunden kann ich mich nicht mehr in mein E-Mail Postfach einloggen. Keine Fehlermeldung - nix. 

Hotline kann mir nicht helfen - findet angeblich meine E-Mail Adresse nicht mit der ich schon seid zwei Jahren arbeite. Problem: Auf diese Mailadresse kommen meine ganzen Firmenmails.... ich bin echt ratlos.... Weis jemand Hilfe? 

526

12

  • vor 3 Jahren

    Hallo @bohemiatours-katjabreu,

    ist das ein T-Online Freemail Konto oder eins, was mit einem Magenta Vertrag verknüpft ist?

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Er hat definitiv keinen Vertrag gekündigt.... 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @bohemiatours-katjabreu,

     

    bitte beschreibe mal ganz genau, was passiert, wenn du dich unter www.t-online.de ins E-Mail-Postfach einloggst.

    Was genau siehst du und in welchem Schritt hakt es?

     

    Gehört die E-Mail-Adresse zu einem Festnetzvertrag?

     

    Viele Grüße

    Mikko

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Auf jeden Fall sollte man solch wichtige Kommunikation von den Unwägbarkeiten im Zusammenhang mit fremden Verträgen unbedingt entkoppeln.

    Auf jeden Fall sollte man solch wichtige Kommunikation von den Unwägbarkeiten im Zusammenhang mit fremden Verträgen unbedingt entkoppeln.
    Auf jeden Fall sollte man solch wichtige Kommunikation von den Unwägbarkeiten im Zusammenhang mit fremden Verträgen unbedingt entkoppeln.

    Dem kann ich mich nur anschließen. Ich persönlich empfehle Mailbox.org aus Berlin, gibt aber natürlich diverse Alternativen.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1603

0

2

Gelöst

in  

728

0

3

Gelöst

in  

417

0

5

in  

2624

0

51