Gelöst

E-Mail Empfang ist nicht möglich

vor 6 Jahren

Hallo liebe Comunity,

 

ich habe ein Problem mit dem Empfang von E-Mails bei meiner eigenen Domain. Es kommen keine E-Mails an. Weder im Webmailer noch im Outlook und Thunderbird. Weder mit IMAP noch mit POP.

 

Zuletzt verwedendet bei outlook:

 

image.pngimage.png

 

Es handelt sich dabei um eine E-Mail-Adresse zu meiner eigenen Domain. Es funktioniert nicht bei der Standard E-Mail-Adresse (admin@meinedomain.de) sowie bei angelegten Premium- und Standard-Postfach.

 

Der Versand der E-Mails funktionier. Die E-Mails kommen an. Es dürfte allerdings nicht an den Einstellungen liegen, da im Webmailer ebenfalls keine E-Mails ankommen.

 

Woran kann das liegen? Könnt Ihr helfen? 

 

Vielen Dank im Voraus.

 Fröhlich

 

 

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vor 6 Jahren

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    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Kimberley1 

    wenn die Domain erst heute eingerichtet wurde, dann warte bitte mal die ersten 24 Stunden ab.

     

    Bis die notwendigen MX-Records quer durch die Untiefen des Internets gewandert sind, kann das schon mal dauern. Hatte ich bei Strato auch schon mal.

     

    Gruss -LERNI-

    0

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