Solved
E-Mail Empfang ist nicht möglich
6 years ago
Hallo liebe Comunity,
ich habe ein Problem mit dem Empfang von E-Mails bei meiner eigenen Domain. Es kommen keine E-Mails an. Weder im Webmailer noch im Outlook und Thunderbird. Weder mit IMAP noch mit POP.
Zuletzt verwedendet bei outlook:
Es handelt sich dabei um eine E-Mail-Adresse zu meiner eigenen Domain. Es funktioniert nicht bei der Standard E-Mail-Adresse (admin@meinedomain.de) sowie bei angelegten Premium- und Standard-Postfach.
Der Versand der E-Mails funktionier. Die E-Mails kommen an. Es dürfte allerdings nicht an den Einstellungen liegen, da im Webmailer ebenfalls keine E-Mails ankommen.
Woran kann das liegen? Könnt Ihr helfen?
Vielen Dank im Voraus.
295
10
This could help you too
5 years ago
369
0
2
21 hours ago
53
0
2
522
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Kimberley1
wenn die Domain erst heute eingerichtet wurde, dann warte bitte mal die ersten 24 Stunden ab.
Bis die notwendigen MX-Records quer durch die Untiefen des Internets gewandert sind, kann das schon mal dauern. Hatte ich bei Strato auch schon mal.
Gruss -LERNI-
0