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E-Mail Empfang und Versand nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
leider komme ich an der Telefonhotline nicht weiter, da man mich anscheinend für zu inkompetent für den Versand von Mails hält..
Folgendes Problem:
Am Donnerstag letzter Woche wurde mir beim Zugriff auf das E-Mail Center der T-Online mitgeteilt, dass das Postfach voll sei.
Daraufhin habe ich diverse Mails gelöscht, den Papierkorb und "Gesendete Elemente" geleert.
Laut Anzeige im E-Mail Center sind auch wieder 400MB frei.
Leider können aber immer noch keine Mails versendet / empfangen werden.
Der Absender erhält eine Unzustellbarkeitsnachricht zurück:
552 5.2.2 <......> Quota exceeded (mailbox for user is full)
Wird versucht aus dem E-Mail Center eine Mail zu senden, erscheint die folgende Meldung:
"Beim Speichern der versendeten E-Mail ist ein Fehler aufgetreten, weil das Postfach voll ist. "
Es ist kein Mailclient involviert.
Das Verhalten lässt sich in sämtlichen Browsern (Internet Explorer, Edge, Firefox, Chrome) und diversen Endgeräten nachvollziehen (Win10, Linux, MacOS).
Loggt man sich am Handy in das E-Mail Center ein, kann zumindest eine Mail versendet werden.
Bitte helfen Sie uns weiter, die benötigten Details gebe ich dann gern als private Nachricht o.Ä.
Danke
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vor 5 Jahren
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jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @bosse2 ,
siehe mal hier, ob es weiterhilft:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll/ta-p/3732499
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bosse2
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
Ich hab das geprüft, es ist definitiv noch genug Speicher frei.
Die Elemente, die ich gelöscht habe waren nur Mails, keine Ordner.
Mal sehen, wann sich das Team meldet.
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Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Wir haben eben eine Test-E-Mail versendet. Bisher ist diese noch nicht zurückgekommen.
Daher gehen wir zunächst davon aus, dass sich die Angelegenheit schon geklärt hat. Sollte doch noch etwas sein, bitte gerne noch einmal melden.
Viele Grüße
Oliver I.
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Oliver I.
Antwort
von
Oliver I.
vor 5 Jahren
bitte entschuldigen Sie die sehr späte weitere Reaktion. Leider bin ich in der vergangenen Woche ausgefallen und das System hat den Beitrag nicht an andere Kollegen weitergeleitet
Bei einer Prüfung der Situation muss ich feststellen, dass sich etwas verändert hat. So ist z. B. zwischenzeitlich die Weiterleitung deaktiviert worden. Kommen auch wieder E-Mails an?
Viele Grüße
Oliver I.
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