Gelöst
E-Mail kann nicht gesendet werden. Der Empfänger "%@" wurde vom Server abgelehnt, da das Weiterleiten nicht zulässig ist.
vor 4 Jahren
Hallo,
im Forum habe ich schon mehrfach die genannte Fehlermeldung gefunden, jedoch keine Beschreibung meiner Fehler.
Versand über iOS- Geräte ist nicht möglich (IPhone 6s und iPad), leider aber auch nicht über das E-Mail-Center. Auch hier gibt es eine Fehlermeldung, dass ein Versand nicht möglich ist. Des weiteren habe ich heute keine 100 Mails versendet.
Im Postausgang ist ebenfalls nichts.
Wer kann mir helfen?
301
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
840
0
3
1028
0
1
308
0
4
vor 5 Jahren
837
0
3
16593
0
14
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Castiel
vor 4 Jahren
Der Fehler hinterlässt natürlich ein mulmiges Gefühl. Leider kann ich nicht nachvollziehen, an welche Empfänger die 100+ Mails verschickt wurden, wobei es anderseits natürlich auch gut ist, dass es keinen Zugriff auf solche sensiblen Infos gibt.
Mit der Änderung vom Login- und E-Mail-Passwort hast du schon einmal einen wichtigen Schritt unternommen, sollte der Fehler danach erneut auftauchen, würde ich an deiner Stelle mal das Telekom Sicherheitsteam kontaktieren, weiter Infos unter https://www.telekom.com/de/verantwortung/datenschutz-und-datensicherheit/sicherheit/abuse
Viele Grüße
Jonas J.
1
0