Gelöst
E-Mail kann nicht gesendet werden. Der Empfänger "%@" wurde vom Server abgelehnt, da das Weiterleiten nicht zulässig ist.
vor 4 Jahren
Hallo,
im Forum habe ich schon mehrfach die genannte Fehlermeldung gefunden, jedoch keine Beschreibung meiner Fehler.
Versand über iOS- Geräte ist nicht möglich (IPhone 6s und iPad), leider aber auch nicht über das E-Mail-Center. Auch hier gibt es eine Fehlermeldung, dass ein Versand nicht möglich ist. Des weiteren habe ich heute keine 100 Mails versendet.
Im Postausgang ist ebenfalls nichts.
Wer kann mir helfen?
301
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
839
0
3
Gelöst
1027
0
1
307
0
4
vor 4 Jahren
823
0
3
16496
0
14
Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Castiel
vor 4 Jahren
Der Fehler hinterlässt natürlich ein mulmiges Gefühl. Leider kann ich nicht nachvollziehen, an welche Empfänger die 100+ Mails verschickt wurden, wobei es anderseits natürlich auch gut ist, dass es keinen Zugriff auf solche sensiblen Infos gibt.
Mit der Änderung vom Login- und E-Mail-Passwort hast du schon einmal einen wichtigen Schritt unternommen, sollte der Fehler danach erneut auftauchen, würde ich an deiner Stelle mal das Telekom Sicherheitsteam kontaktieren, weiter Infos unter https://www.telekom.com/de/verantwortung/datenschutz-und-datensicherheit/sicherheit/abuse
Viele Grüße
Jonas J.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas J.