E-Mail Kein Zugang

vor 27 Tagen

Hallo ,

Mein Problem ist :Ich habe ca 2009-2011 meine Email damals erstellt.Somit ist das schon lange her . Meine EMail wurde gehackt.Jetzt muss ich mein Kontoverifizieren um daruf zu kommen .Das kann ich nicht weil ich weder meine Sicherheitsfrage richtig beantworten kann ,außerdemm hab ich diese Mail als sicherheitsmail angegegeben. 

Gibt es irgendeine möglichkeit das ich drauf noch irgendwann mal zugreifen kann ?Könnte ich mein Ausweis als indentifikation hinterlegen ?

 würde mich über eine info freuen .

46

0

4

    • vor 27 Tagen

      Wende dich am besten ans Sicherheitsteam: https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam-kontakt 

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 27 Tagen

      @Kacper1 

      handelt es sich um ein Freemail Account und ist dieser mit keiner Telekom  Kundenummer verknüpft, dann wird es schwierig mit der Verifizierung. Der Ausweis wird da nicht viel bringen. Ist eine Verknüpfung mit einer Kundennummer oder ist da ein Festnetzvertrag mit verknüpft, können weitere Merkmale für den Passwortreset hinterlegt werden. Hierzu kannst Du Dich an die 0800 5446060 wenden, da dann den Punkt Dienste auswählen

      0

      0

    • vor 27 Tagen

      Kacper1

      Könnte ich mein Ausweis als indentifikation hinterlegen ?

      Hallo ,

      Mein Problem ist :Ich habe ca 2009-2011 meine Email damals erstellt.Somit ist das schon lange her . Meine EMail wurde gehackt.Jetzt muss ich mein Kontoverifizieren um daruf zu kommen .Das kann ich nicht weil ich weder meine Sicherheitsfrage richtig beantworten kann ,außerdemm hab ich diese Mail als sicherheitsmail angegegeben. 

      Gibt es irgendeine möglichkeit das ich drauf noch irgendwann mal zugreifen kann ?Könnte ich mein Ausweis als indentifikation hinterlegen ?

       würde mich über eine info freuen .

      Kacper1
      Könnte ich mein Ausweis als indentifikation hinterlegen ?

      Falls das reines Freemail ist, dann gab es doch noch nie eine Verbindung zu Deinem Ausweis - und deshalb wird Dein Ausweis vermutlich nur dazu dienen können, Deine Idendität festzustellen - aber nicht, dass Du/Deine Identität etwas mit Deinem E-Mail-Konto zu tun haben.

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/freemail-unterst%C3%BCtzung/66895ef54ae73561da7b13da 

      0

      0

    • vor 26 Tagen

      Hallo @Kacper1

       

      gerne schaue ich mir das mal genauer an.

      Bitte ergänze dazu die E-Mail Adresse um die es geht in deinen Profildaten. Die Profildaten können nur vom Telekom hilft Team eingesehen werden. Gebe mir bitte kurz Bescheid, wenn du dein Profil ergänzt hast. Viele Grüße Christine Kn.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    179

    0

    4

    Gelöst

    in  

    357

    0

    5

    vor 2 Jahren

    in  

    175

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    733

    2

    2

    Gelöst

    in  

    590

    0

    4