Gelöst
E-Mail Konto meiner Frau nicht mehr abrufbar
vor 3 Jahren
Guten Tag,
das E-Mail-Konto meiner Frau lässt sich seit ca. 1 Woche nicht mehr abrufen. Meldung im E-Mail-Programm "Anmeldung fehlgeschlagen", "Es konnte keine Verbindung zum Account von NAME hergestellt werden". Es handelt sich um die Adresse NAME@t-online.de – ein Login per Weboberfläche ist auch nicht möglich. Dort erscheint schon bei der Eingabe des Benutzernamens "NAME@t-online.de" die Meldung "Benutzer nicht vorhanden". Was kann ich tun?
Vielen Dank,
Host Ricken
793
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
395
0
2
Gelöst
vor 10 Monaten
127
0
2
Gelöst
183
0
1
102
0
2
Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
horst.ricken
vor 3 Jahren
@horst.ricken
Wie eben am Telefon besprochen, konnte festgestellt werden, dass der Inklusivnutzer durch den Wechsel des Tarifs entfallen ist. Es konnte nachvollzogen werden, dass die betroffene E-Mail Adresse zu diesem Vertrag gehörte. Ein Postfachinhalt ist nicht mehr vorhanden, da der Inklusivnutzer komplett gelöscht ist.
Ein neues Freemail Postfach kann über den folgenden Link eingerichtet werden:
https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/email/registration/registration.xhtml
Gruß
Jürgen U.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.