Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
E-Mail Konto meiner Frau nicht mehr abrufbar
vor 3 Jahren
Guten Tag,
das E-Mail-Konto meiner Frau lässt sich seit ca. 1 Woche nicht mehr abrufen. Meldung im E-Mail-Programm "Anmeldung fehlgeschlagen", "Es konnte keine Verbindung zum Account von NAME hergestellt werden". Es handelt sich um die Adresse NAME@t-online.de – ein Login per Weboberfläche ist auch nicht möglich. Dort erscheint schon bei der Eingabe des Benutzernamens "NAME@t-online.de" die Meldung "Benutzer nicht vorhanden". Was kann ich tun?
Vielen Dank,
Host Ricken
789
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
383
0
2
124
0
1
101
0
2
116
0
1
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Keine private Daten in ein öffentliches Forum schreiben.
0
0
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @horst.ricken
Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der öffentlichen Kunden helfen Kunden Community.
Habt ihr Vllt den Festnetz vertrag gekündigt? Habt ihr die Email Adresse auf Freemail umstellen lassen?
Kommt eine Fehlermeldung, wenn ihr eine Email zu der besagten Adresse sendet?
Bitte hier im öffentl Kundenforum keine persönlichen Daten posten, wie zb die Email Adresse. Bitte diese, durch Bearbeitung.,entfernen.
Viele Grüße
Marcel
2
15
Ältere Kommentare anzeigen
Rolf987
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @Jürgen U. die Neu-Registrierung der Adresse hat geklappt. Vielen Dank nochmal.
1
muc80337_2
Community Guide
vor 3 Jahren
So etwas passiert häufig wenn vor Monaten ein Anbieterwechsel von der Telekom zu einem anderen Anbieter gemacht wurde und wenn man sich nicht gekümmert hat, die E-Mail-Accounts in Freemail zu überführen. Ob das bei Euch das Problem ist kann ich aber nicht sicher sagen - Ihr schreibt ja auch fast nichts zu den Umständen.
0
0