Gelöst

E-Mail Konto meiner Frau nicht mehr abrufbar

vor 3 Jahren

Guten Tag,

das E-Mail-Konto meiner Frau lässt sich seit ca. 1 Woche nicht mehr abrufen. Meldung im E-Mail-Programm "Anmeldung fehlgeschlagen", "Es konnte keine Verbindung zum Account von NAME hergestellt werden". Es handelt sich um die Adresse NAME@t-online.de – ein Login per Weboberfläche ist auch nicht möglich. Dort erscheint schon bei der Eingabe des Benutzernamens "NAME@t-online.de" die Meldung "Benutzer nicht vorhanden". Was kann ich tun?

 

Vielen Dank,

Host Ricken

793

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @horst.ricken

    Wie eben am Telefon besprochen, konnte festgestellt werden, dass der Inklusivnutzer durch den Wechsel des Tarifs entfallen ist. Es konnte nachvollzogen werden, dass die betroffene E-Mail Adresse zu diesem Vertrag gehörte. Ein Postfachinhalt ist nicht mehr vorhanden, da der Inklusivnutzer komplett gelöscht ist.

     

    Ein neues Freemail Postfach kann über den folgenden Link eingerichtet werden:

     

    https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/email/registration/registration.xhtml

     

    Gruß

    Jürgen U.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von