Solved
E-Mail Konto meiner Frau nicht mehr abrufbar
3 years ago
Guten Tag,
das E-Mail-Konto meiner Frau lässt sich seit ca. 1 Woche nicht mehr abrufen. Meldung im E-Mail-Programm "Anmeldung fehlgeschlagen", "Es konnte keine Verbindung zum Account von NAME hergestellt werden". Es handelt sich um die Adresse NAME@t-online.de – ein Login per Weboberfläche ist auch nicht möglich. Dort erscheint schon bei der Eingabe des Benutzernamens "NAME@t-online.de" die Meldung "Benutzer nicht vorhanden". Was kann ich tun?
Vielen Dank,
Host Ricken
800
0
19
Accepted Solutions
All Answers (19)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
410
0
2
Solved
144
0
2
Solved
193
0
1
111
0
2
Accepted Solution
Jürgen U.
Telekom hilft Team
accepted by
horst.ricken
3 years ago
@horst.ricken
Wie eben am Telefon besprochen, konnte festgestellt werden, dass der Inklusivnutzer durch den Wechsel des Tarifs entfallen ist. Es konnte nachvollzogen werden, dass die betroffene E-Mail Adresse zu diesem Vertrag gehörte. Ein Postfachinhalt ist nicht mehr vorhanden, da der Inklusivnutzer komplett gelöscht ist.
Ein neues Freemail Postfach kann über den folgenden Link eingerichtet werden:
https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/email/registration/registration.xhtml
Gruß
Jürgen U.
0
0