E-Mail Konto meiner Frau nicht mehr abrufbar

vor 3 Jahren

Guten Tag,

das E-Mail-Konto meiner Frau lässt sich seit ca. 1 Woche nicht mehr abrufen. Meldung im E-Mail-Programm "Anmeldung fehlgeschlagen", "Es konnte keine Verbindung zum Account von NAME hergestellt werden". Es handelt sich um die Adresse NAME@t-online.de – ein Login per Weboberfläche ist auch nicht möglich. Dort erscheint schon bei der Eingabe des Benutzernamens "NAME@t-online.de" die Meldung "Benutzer nicht vorhanden". Was kann ich tun?

 

Vielen Dank,

Host Ricken

789

18

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Keine private Daten in ein öffentliches Forum schreiben.

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @horst.ricken

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der öffentlichen Kunden helfen Kunden Community.

     

    Habt ihr Vllt den Festnetz vertrag gekündigt? Habt ihr die Email Adresse auf Freemail umstellen lassen? 

     

    Kommt eine Fehlermeldung, wenn ihr eine Email zu der besagten Adresse sendet? 

     

    Bitte hier im öffentl Kundenforum keine persönlichen Daten posten, wie zb die Email Adresse. Bitte diese, durch Bearbeitung.,entfernen. 

     

    Viele Grüße 

    Marcel 

     

    15

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Jürgen U. die Neu-Registrierung der Adresse hat geklappt. Vielen Dank nochmal.

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    So etwas passiert häufig wenn vor Monaten ein Anbieterwechsel von der Telekom zu einem anderen Anbieter gemacht wurde und wenn man sich nicht gekümmert hat, die E-Mail-Accounts in Freemail zu überführen. Ob das bei Euch das Problem ist kann ich aber nicht sicher sagen - Ihr schreibt ja auch fast nichts zu den Umständen.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen