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E-Mail Konto meiner Frau nicht mehr abrufbar
3 years ago
Guten Tag,
das E-Mail-Konto meiner Frau lässt sich seit ca. 1 Woche nicht mehr abrufen. Meldung im E-Mail-Programm "Anmeldung fehlgeschlagen", "Es konnte keine Verbindung zum Account von NAME hergestellt werden". Es handelt sich um die Adresse NAME@t-online.de – ein Login per Weboberfläche ist auch nicht möglich. Dort erscheint schon bei der Eingabe des Benutzernamens "NAME@t-online.de" die Meldung "Benutzer nicht vorhanden". Was kann ich tun?
Vielen Dank,
Host Ricken
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3 years ago
Keine private Daten in ein öffentliches Forum schreiben.
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3 years ago
Hallo @horst.ricken
Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der öffentlichen Kunden helfen Kunden Community.
Habt ihr Vllt den Festnetz vertrag gekündigt? Habt ihr die Email Adresse auf Freemail umstellen lassen?
Kommt eine Fehlermeldung, wenn ihr eine Email zu der besagten Adresse sendet?
Bitte hier im öffentl Kundenforum keine persönlichen Daten posten, wie zb die Email Adresse. Bitte diese, durch Bearbeitung.,entfernen.
Viele Grüße
Marcel
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Answer
from
3 years ago
Guten Abend @horst.ricken,
vielen Dank für die weiteren Angaben. Ich habe nun ein entsprechendes Ticket an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sobald mir eine Antwort vorliegt, melde ich mich hier wieder.
Viele Grüße
Jürgen U.
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from
3 years ago
@horst.ricken
Wie eben am Telefon besprochen, konnte festgestellt werden, dass der Inklusivnutzer durch den Wechsel des Tarifs entfallen ist. Es konnte nachvollzogen werden, dass die betroffene E-Mail Adresse zu diesem Vertrag gehörte. Ein Postfachinhalt ist nicht mehr vorhanden, da der Inklusivnutzer komplett gelöscht ist.
Ein neues Freemail Postfach kann über den folgenden Link eingerichtet werden:
https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/email/registration/registration.xhtml
Gruß
Jürgen U.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Jürgen U. die Neu-Registrierung der Adresse hat geklappt. Vielen Dank nochmal.
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from
3 years ago
So etwas passiert häufig wenn vor Monaten ein Anbieterwechsel von der Telekom zu einem anderen Anbieter gemacht wurde und wenn man sich nicht gekümmert hat, die E-Mail-Accounts in Freemail zu überführen. Ob das bei Euch das Problem ist kann ich aber nicht sicher sagen - Ihr schreibt ja auch fast nichts zu den Umständen.
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3 years ago
@horst.ricken
Wie eben am Telefon besprochen, konnte festgestellt werden, dass der Inklusivnutzer durch den Wechsel des Tarifs entfallen ist. Es konnte nachvollzogen werden, dass die betroffene E-Mail Adresse zu diesem Vertrag gehörte. Ein Postfachinhalt ist nicht mehr vorhanden, da der Inklusivnutzer komplett gelöscht ist.
Ein neues Freemail Postfach kann über den folgenden Link eingerichtet werden:
https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/email/registration/registration.xhtml
Gruß
Jürgen U.
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