E-Mail-Konto MFA einrichten

vor einem Jahr

Ich möchte für meine T-Online Adresse MFA einrichten, gerne über die MS Authenticator APP.
Beim Aufruf in meinem bekomme ich den Hinweis meine Daten zu ergänzen, ich wüsste nicht welche fehlen könnten, schauen wir mal. Nächste Seite: Ihr Hinweis "Ihre Daten sind vollständig" Nächste Seite "vervollständigen Sie ihre Daten" Endlosschleife, Hamsterrad, läuft, ...

163

11

    • vor einem Jahr

      Mobilnr eingetragen ?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Selbstverständlich

      Benutzername
      Passwort
      Sicherheitsabfrage
      Antwort
      E-Mail Adresse
      Mobilfunk Nummer
      => Zusammenfassung
      Ihr Telekom Login ist jetzt vollständig und optimal geschützt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Das war nur das übliche Sicherheitszeug..

      Ich hoffe du hast für die zus.mailadresse nicht deine login.enailadresse genommen sondern zb  gmail

       

      ..

      Die zweifaktor ist zusätzlich...

       

       

      https://account.idm.telekom.com/account-manager/auth-methods/choose-method.xhtml

       

      Per mobilnr und code senden lassen oder per auth.app

       

      0

    • vor einem Jahr

      ja, E-Mail eines zweiten Providers angegeben
      aber Endlosschleife sowohl mit 
      Per mobilnr und code senden lassen oder per auth.app

      0

    • vor einem Jahr

      Ok..ist wohl ein Fehler..warte auf Teamie ..

       

      Profil gefüllt ?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Manfred.Kuhl,

       

      gerne schaue ich mir das genauer an.

      Hinterleg' dazu bitte deine Daten in deinem Profil und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Moin, meine Daten sind drin

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Manfred.Kuhl,

       

      leider ist dein Profil nicht ausgefüllt. Schau' bitte noch einmal nach.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Malte M.

      leider ist dein Profil nicht ausgefüllt. Schau' bitte noch einmal nach.

      leider ist dein Profil nicht ausgefüllt. Schau' bitte noch einmal nach.
      Malte M.
      leider ist dein Profil nicht ausgefüllt. Schau' bitte noch einmal nach.

      @Manfred.Kuhl 

       

      Das bezieht sich auf dein Profil hier im TelekomHilfeCommunity ..kreis oben rechts..nicht auf deine TelekomDaten

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ende dieser sinnlosen Kommunikation

       

      Ihr Telekom Login ist jetzt vollständig und optimal geschützt.

      Benutzername
      Passwort
      Sicherheitsabfrage
      Antwort
      E-Mail Adresse
      Mobilfunk Nummer
      => Zusammenfassung
      Ihr Telekom Login ist jetzt vollständig und optimal geschützt.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Manfred.Kuhl

      Ende dieser sinnlosen Kommunikation

      Ende dieser sinnlosen Kommunikation
      Manfred.Kuhl
      Ende dieser sinnlosen Kommunikation

      Damit das Team hier dir helfen kann, muss es dich legitimieren. Hierfür braucht es einen Anruf. Für diesen Anruf muss hier im Forum in deinem Profil eine Telefonnummer hinterlegt sein.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      (Kundendaten für den Kundenservice - Schieberegler zur Einwilligung nach rechts)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von