Solved
Keine Anmeldung in der MeinMagenta App nach MFA Aktivierung
2 years ago
Hallo Telekom und Co.,
Nach dem ich die MFA aktiviert habe kann ich mich nicht mehr in die App einloggen. Sie behaupetet immer das ich nicht mit einem Telekom-Anschluss verbunden sei, egal bei welcher Anmeldemethode.
Neuinstallation der App hat keine Änderung gebracht.
App-Version: 23.12.43
Android-Version: 12
Gerät: OnePlus 7 Pro
PS: Ich glaube mir ist beim Login hier auch noch etwas aufgefallen, wenn genau beim Login der Code sich aktualisiert möchte die Seite den alten Code wissen den man ja nicht mehr abrufen kann.^^
Mann muss sich dann einfach nochmal neu Einloggen.
Grüße
165
0
6
This could help you too
175
2
3
67
0
3
3 months ago
106
0
1
166
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.