Solved
Keine Anmeldung in der MeinMagenta App nach MFA Aktivierung
1 year ago
Hallo Telekom und Co.,
Nach dem ich die MFA aktiviert habe kann ich mich nicht mehr in die App einloggen. Sie behaupetet immer das ich nicht mit einem Telekom-Anschluss verbunden sei, egal bei welcher Anmeldemethode.
Neuinstallation der App hat keine Änderung gebracht.
App-Version: 23.12.43
Android-Version: 12
Gerät: OnePlus 7 Pro
PS: Ich glaube mir ist beim Login hier auch noch etwas aufgefallen, wenn genau beim Login der Code sich aktualisiert möchte die Seite den alten Code wissen den man ja nicht mehr abrufen kann.^^
Mann muss sich dann einfach nochmal neu Einloggen.
Grüße
162
6
This could help you too
162
2
3
61
0
3
1 month ago
81
0
1
142
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @berserkAries
Der Fehler konnte nachvollzogen werden und ist bereits bei den Kolleg*innen aus der Fachabteilung bekannt. Leider funktioniert das Login in die MeinMagenta App unter Android aktuell nicht, wenn die Mehr-Faktor-Authentifizierung im Kundencenter mit der Option "Bei jeder Anmeldung und bei wichtigen Aktionen" aktiviert ist. Es wird bereits an einer Lösung gearbeitet, bitte bis dahin das Login ohne die Mehr-Faktor-Authentifizierung durchführen. 😉
Danke für Ihr Verständnis & viele Grüße
Nadine H.
0