Gelöst
Keine Anmeldung in der MeinMagenta App nach MFA Aktivierung
vor einem Jahr
Hallo Telekom und Co.,
Nach dem ich die MFA aktiviert habe kann ich mich nicht mehr in die App einloggen. Sie behaupetet immer das ich nicht mit einem Telekom-Anschluss verbunden sei, egal bei welcher Anmeldemethode.
Neuinstallation der App hat keine Änderung gebracht.
App-Version: 23.12.43
Android-Version: 12
Gerät: OnePlus 7 Pro
PS: Ich glaube mir ist beim Login hier auch noch etwas aufgefallen, wenn genau beim Login der Code sich aktualisiert möchte die Seite den alten Code wissen den man ja nicht mehr abrufen kann.^^
Mann muss sich dann einfach nochmal neu Einloggen.
Grüße
164
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.