Gelöst
E-Mail Konto nicht nutzbar
vor 2 Jahren
Ich habe mein E-Mail Konto auf Freemail umgestellt, jedoch funktiert dieses seit Sonntag nicht mehr.
Ich habe auch eine Bestätigung erhalten.
Am Telefon kann oder will mir niemand weiterhelfen.
Bin auf dieses E-Mail Konto angewiesen. Brauche Hilfe.
284
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
278
0
5
Gelöst
206
0
1
vor 12 Jahren
30667
0
17
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 2 Jahren
@SteffiCapalbo
Was heißt "funktioniert nicht mehr" konkret?
- Fehlermeldungen ?
- ob Einloggen noch möglich ist oder nicht?
- ob Einloggen funktioniert, aber Versand / Empfang von e-mails nicht klappt...
0
9
von
vor 2 Jahren
Die kann man vergessen
Nö, die klappt bei mir seit es sie gibt ohne Probleme und die Umstellung auf Freemail erfolgte neulich in Echtzeit. 👍
0
von
vor 2 Jahren
Es geht nicht um die App. Auch wenn ich mich am PC einlogge, ohne App, einfach über Web Adresse geht nichts. Ich schätze die Telekom hat nicht auf Freemail umgestellt und jetzt fühlt sich keiner verantwortlich.
Es geht nicht um die App. Auch wenn ich mich am PC einlogge, ohne App, einfach über Web Adresse geht nichts.
Ich schätze die Telekom hat nicht auf Freemail umgestellt und jetzt fühlt sich keiner verantwortlich.
Kannst du genauer beschreiben, was unter "geht nichts" zu verstehen ist?
Da kommt doch dann sicher eine Fehlermeldung.
Oder etwa nicht?
0
von
vor 2 Jahren
- kein Empfang
-Kein senden möglich
-Kein Löschen möglich
-öffnen der E-Mails nicht möglich
Es gibt keine Fehlermeldung
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
"Die Umstellung auf unsere kostenlose Dienste war erfolgreich"
0
0
vor 2 Jahren
Kannst du dich im emailcenter anmelden?
Prüfe den speicherplatz für emails..in Posteingang..gesendet und global für alle ordner..
0
7
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @SteffiCapalbo
Kannst du noch mal versuchen?
Die Sperre ist entfernt und es sollte nun klappen.
Viele Grüße
Raphaela T.
von
vor 2 Jahren
Hallo
Besten Dank. Ja jetzt funktioniert es.
🙂
von
vor 2 Jahren
Hey @SteffiCapalbo,
das freut mich - klasse. 👏
Dann viel Spaß mit deinem "neuen" Freemail Konto - enjoy. 🤗
VG & einen schönen Abend
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @SteffiCapalbo
Es tut mir leid, dass es weiterhin nicht geklappt hat.
Ich lasse das mal über die Fachseite prüfen. Es sieht so aus, als wenn die Adresse trotz deiner Buchung noch gesperrt ist. Aber das lässt sich ja schnell lösen.
Ich melde mich wieder bei dir, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Uneingeloggter Nutzer
von